DKS, Flaps, Spiegel - Schwarzer Klavierlack oder Carbonfolie?

Diskutiere DKS, Flaps, Spiegel - Schwarzer Klavierlack oder Carbonfolie? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tach! Wollt mal eure Meinung hören, hab einen Alpinweißen e87 120d (M-Paket) mit (jetzt) E82 M-Schürze :mrgreen: und Shadowline. Hab...

  1. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Guten Tach!
    Wollt mal eure Meinung hören,
    hab einen Alpinweißen e87 120d (M-Paket) mit (jetzt) E82 M-Schürze :mrgreen: und Shadowline.
    Hab mir jetz auch den Dachkantenspoiler aus dem Aero-Paket geholt und bin am überlegen ob ich den DKS, sowie die Spiegelkappen und die Flaps (vom Fabi189) schwarz Hochglanz, passend zum Shadowline lackieren lasse.
    Außerdem überlege ich ob ich die Front-Gitter sowie die Nieren auch Schwarz-Hochglanz lackiere...
    oder ob ich die Teile mit Carbonfolie überziehen lasse.... (natürlich nicht die Gitter und die Nieren)
    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schau dir mein Auto in der Signatur an :)

    Alpinweiß mit Shadowline, PP-Nieren in hochglanz-schwarz, dazu schwarze Spiegelkappen, weiße Flaps, und der schwarze Diffusor :P


    [​IMG]
     
  4. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
  5. #4 hanzz, 15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
    hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    den dks würde ich nicht in schwarz lackieren, schaut blöd aus.
    die flaps entweder in wagenfarbe oder carbon, das ganze carbon kommt bei weiss sehr gut.
    Spiegelkappen nur in wagenfarbe, ist mir bei weiss etwas zuviel wenn die sich stark abgrenzen

    den Diffusor würde ich nicht in schwarz hochglanz lackieren lassen, dafür ist er für meinen geschmack zu groß,
    beim e46 sah das ganz gut aus, beim 1er naja...irgendwie zuviel fläche...

    und bitte keine von diesen billigen 3M Carbonfolien
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DKS, Flaps, Spiegel - Schwarzer Klavierlack oder Carbonfolie?

Die Seite wird geladen...

DKS, Flaps, Spiegel - Schwarzer Klavierlack oder Carbonfolie? - Ähnliche Themen

  1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

    Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  5. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...