DKS, Flaps, Spiegel - Schwarzer Klavierlack oder Carbonfolie?

Diskutiere DKS, Flaps, Spiegel - Schwarzer Klavierlack oder Carbonfolie? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tach! Wollt mal eure Meinung hören, hab einen Alpinweißen e87 120d (M-Paket) mit (jetzt) E82 M-Schürze :mrgreen: und Shadowline. Hab...

1. Lex90

Lex90 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Guten Tach!
    Wollt mal eure Meinung hören,
    hab einen Alpinweißen e87 120d (M-Paket) mit (jetzt) E82 M-Schürze :mrgreen: und Shadowline.
    Hab mir jetz auch den Dachkantenspoiler aus dem Aero-Paket geholt und bin am überlegen ob ich den DKS, sowie die Spiegelkappen und die Flaps (vom Fabi189) schwarz Hochglanz, passend zum Shadowline lackieren lasse.
    Außerdem überlege ich ob ich die Front-Gitter sowie die Nieren auch Schwarz-Hochglanz lackiere...
    oder ob ich die Teile mit Carbonfolie überziehen lasse.... (natürlich nicht die Gitter und die Nieren)
    Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Schau dir mein Auto in der Signatur an :)

Alpinweiß mit Shadowline, PP-Nieren in hochglanz-schwarz, dazu schwarze Spiegelkappen, weiße Flaps, und der schwarze Diffusor :P

4. Lex90

Lex90 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
  5. #4 hanzz, 15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
    hanzz

hanzz 1er-Profi

den dks würde ich nicht in schwarz lackieren, schaut blöd aus.
    die flaps entweder in wagenfarbe oder carbon, das ganze carbon kommt bei weiss sehr gut.
    Spiegelkappen nur in wagenfarbe, ist mir bei weiss etwas zuviel wenn die sich stark abgrenzen

den Diffusor würde ich nicht in schwarz hochglanz lackieren lassen, dafür ist er für meinen geschmack zu groß,
    beim e46 sah das ganz gut aus, beim 1er naja...irgendwie zuviel fläche...

und bitte keine von diesen billigen 3M Carbonfolien

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DKS, Flaps, Spiegel - Schwarzer Klavierlack oder Carbonfolie?

Die Seite wird geladen...

DKS, Flaps, Spiegel - Schwarzer Klavierlack oder Carbonfolie? - Ähnliche Themen

1. DKS Klebefläche lackieren ?!

DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. F2x Spiegelkappen schwarz

F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  4. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...