DKS demontieren ?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von N1ghtmare, 05.03.2011.

  1. #1 N1ghtmare, 05.03.2011
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo, gebe im Mai meinen 1er ab und wollte mal fix fragen ob es möglich ist den DKS wieder ab zubauen?

    Außerdem wie sieht es mit scheibentönung aus, lassen sich die folien entfernen und wieder verwenden ?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laguna_Seca_Blau, 05.03.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ja kannst du ab nehmen, mein tuner hat das mit nem scheibenschneider gemacht ( son ding wo man draht dran hat und immer weiter zieht )
     
  4. #3 N1ghtmare, 05.03.2011
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Danach muss aber sicherlich nochmal polliert werden oder ?
     
  5. #4 Tarsobar, 05.03.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Ich schätze eher mal lackiert ... also vielleicht besser dranlassen
     
  6. #5 groening, 05.03.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Das denke ich auch!:mrgreen:
     
  7. #6 Laguna_Seca_Blau, 05.03.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ja lackiert muss es, musste mein ja ab machen für die neu lackierung..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DKS demontieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dks bodykit bmw

Die Seite wird geladen...

DKS demontieren ? - Ähnliche Themen

  1. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  2. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  3. eBay DKS

    eBay DKS: Hallo zusammen. Hab bei eBay einen günstigen DKS Spoiler gefunden und wollte fragen ob den jemand verbaut hat und was zur Qualität etc. sagen...
  4. [E87] Türgriffe innen demontieren?

    Türgriffe innen demontieren?: Hallo, Ich will meine Türgriffe innen lackieren, jedoch weiß ich nicht wie man sie abmontiert. (also nur die silbernen Griffe nicht den Einsatz)...
  5. F20/21 Wie Schürze vorne demontieren

    F20/21 Wie Schürze vorne demontieren: Hallo Jungs, müsste meine Schürze vorne mal abmachen, nur wie ?!?! Hat jemand ne Anleitung ? Danke schon mal !! Grüße M.-M