DKS - Dachkantenspoiler - Aerodynamikpaket

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von _bm_, 26.11.2010.

1. _bm_

_bm_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Hallo.

Ich suche einen DKS aus dem Aerodynamikpaket. Und bevor jetzt die ersten kommen und sagen ->Froumshändler: Mir ist schon klar dass er den DKS zu nem guten Preis verkäuft.

Aber vielleicht hat den jemand noch von einem Fahrzeugverkauf etc. über. Farbe oder nur grundiert ist zweitrangig, allerdings wäre Saphirschwarz natürlich das non-plus-ultra ;)

Einfach mal alles anbieten wenn ihr was habt.

Gruß Bernd

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DKS - Dachkantenspoiler - Aerodynamikpaket

Die Seite wird geladen...

DKS - Dachkantenspoiler - Aerodynamikpaket - Ähnliche Themen

1. eBay DKS

eBay DKS: Hallo zusammen. Hab bei eBay einen günstigen DKS Spoiler gefunden und wollte fragen ob den jemand verbaut hat und was zur Qualität etc. sagen...
  2. Suche Original BMW Performance Dachkantenspoiler aus Carbon

Suche Original BMW Performance Dachkantenspoiler aus Carbon: Da es den Performance Spoiler aus Carbon von BMW nicht mehr gibt, versuche ich es mal über diesen Weg an einen heran zu kommen. Ob gebraucht oder...
  3. Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler: Suche aero dachkantenspoiler, egal ob grundiert oder lackiert. Bitte alles anbieten :daumen:
  4. E87 Aero Dachkantenspoiler

E87 Aero Dachkantenspoiler: Hallo Zusammen! Da laut BMW die Produktion/Lieferung in Rückstand ist und es laut einem BMW Händler so aussieht als würde es diesen Teil nicht...
  5. [E87] 1M front und Dachkantenspoiler

1M front und Dachkantenspoiler: Hallo liebe 1er freunde, ich habe seit 1 monat ein E87 123d und würde gerne einpaar änderungen vornehmen. Es ist vom werk aus schon innen wie...