[E82] DKG-Wählerhebel Ausbau

Diskutiere DKG-Wählerhebel Ausbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend liebes Forum, habe mich zu meinem Thema bissle umgeschaut aber irgendwie nichts brauchbares gefunden:roll: vllt kann mir hier...

  1. #1 Mimi_1986, 15.12.2012
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Guten Abend liebes Forum,

    habe mich zu meinem Thema bissle umgeschaut aber irgendwie nichts brauchbares gefunden:roll: vllt kann mir hier jemand helfen.

    Habe noch meine Leiste in der Mittelkonsole (Raucherpaket) übrig zu folieren, der Rest ist schon erledigt.

    Meine Frage wäre ob der Ausbau von dem DKG-Wählerhebel komplizierter ist wie bei normalen Automatik, ob der Hebel auch so einfach zum Hochziehen ist oder muss ich besonders dabei auf was achten, irgendwelche Verkabelungen bei Sport Taste oder sonst was :eusa_doh:

    Würde mich für eure Hilfe freuen :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DEDE2005, 15.12.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Dein Header ist ein bisschen irreführend, ich dachte es geht hier darum das DKG komplett aus deinem Auto auszubauen :D
     
  4. #3 Mimi_1986, 15.12.2012
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    ja stimmt müsste ich deutlicher schreiben :-s kann man leider nicht mehr ändern :icon_neutral:
     
  5. #4 Admin, 15.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2012
    Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.514
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    aber gerne doch - wie hättest du es den gerne geändert :winkewinke:
     
  6. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    1


    :mrgreen:


    (sorry) :eusa_shifty:
     
  7. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.514
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    :haue:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mimi_1986, 15.12.2012
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    :shock: so schnell hehe

    schön, dass so einen Moderator gibt, der jederzeit helfen kann :blumen: bitte auf "DKG-Wählerhebel Ausbau" ändern und danke vielmals :wink:
     
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.514
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    Gerne - Erledigt

    Grüssle :blumen:
     
Thema:

DKG-Wählerhebel Ausbau

Die Seite wird geladen...

DKG-Wählerhebel Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  2. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  3. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  4. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  5. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: Hallo, hab jetzt mal die Suche bemüht, aber nicht wirklich hilfreiche Themen gefunden... Gibt es eine Beschreibung für den Ausbau der geteilten...