[E82] DKG - Vibrationen
Diskutiere DKG - Vibrationen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe seit der Leistungsanpassung Vibrationen bemerkt, vor allem in den Gängen 5-7 bei ca. 2000 UPM bei konstanten Gasgeben ( kein...
Thema:
DKG - Vibrationen
Die Seite wird geladen...
-
DKG - Vibrationen - Ähnliche Themen
-
Schaltwippen 1er M /M3 DKG
Schaltwippen 1er M /M3 DKG: Hallo, Ich suche einen Satz Schaltwippen vom 1er M E82 bzw M3 E9X mit Kabelbaum. Gerne PN mit Preisvorstellung. Danke. -
[Verkauft] BMW M2 Competition - DKG / HHS / 788M / 280 km/h
BMW M2 Competition - DKG / HHS / 788M / 280 km/h: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=335901456&lang=de [ATTACH] Zum Verkauf steht ein sehr gepflegtes BMW M2 Competition Coupé in... -
Mittelkonsole mit DKG ausbauen
Mittelkonsole mit DKG ausbauen: Hallo zusammen, Ich bin im Moment dabei in das Ablagefach beim e82 eine Induktionsladestation fürs Handy einzubauen. Allerdings bekomme ich die... -
[Verkauft] BMW M2 | M-Performance | DKG | TOP ZUSTAND
BMW M2 | M-Performance | DKG | TOP ZUSTAND: Ich biete hier mein sehr gut ausgestattetes BMW M2 Coupe an. Das Fahrzeug ist unfallfrei und befindet sich technisch und optisch in neuwertigem... -
Probleme mit DKG nach Tuning
Probleme mit DKG nach Tuning: Hallo alle, Nach Montage eine CP, DP, LLK und Pure Turbos Stage 1 ist letzte Woche mein 135i N55 mit DKG getuned. Habe jetzt 407 ps und 620 Nm....