1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] DJI F450 quadcopter/drohne - fully

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von 0911er, 23.07.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0911er

0911er 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2014
    hallo!

ich verkaufe hier meinen DJI F450 quadrokopter mit absoluter vollausstattung und diversen ersatzteilen.

der kopter hat mir als fliegende-plattform für meine gopro hero 3+ black gedient und immer einwandfreie aufnahmen ermöglicht. ich trenne mich von diesem guten stück, da ich umgesattelt habe in die nächst höhere klasse (foldable 680er). der kopter ist wie folgt ausgestattet und alles ist im verkaufsumfang enthalten:

> DJI F450 chassis (original) mit original landegestell (noch nie montiert) und zwei zusätzlichen plates, falls jemand den kopter neu und anders konfiguriert aufbauen möchte. es sind weiterhin zwei unbenutzte originale DJI F450 arme (rot) vorhanden.

> die originalen DJI motoren sind ebenfalls bestandteil des angebotes, sie sind verpackt und werden mitgeliefert. montiert sind derzeit 4 FPV1.de 2814er miato´s mit 700kV. nähere info´s dazu gerne per mail oder tel.
    die ESC´s sind die originalen 30A DJI regler aus dem F450 set.

> desweiteren ist das zenmuse H3-2D gopro-gimbal montiert (für die gopro hero 3+).

> iOSD mini auch onboard

> als flight controller ist die naza V2 verbaut mit status led, original GPS-pilz und CAN-HUB verteiler.

> das FPV system besteht aus dem flysight 25mW sender am kopter, dem empfänger und einem auf der fernbedienung montierten 5" FPV-farbmonitor mit sunshade von MHM-modellbau.

> die funke ist eine originale DJI DT7 mit DR16 receiver verbaut.

> diverse ersatzteile und zwei holzkisten gehören ebenfalls zum angebot!

> ausstattungsmäßig bleibt zu guter letzt noch das komplette WIRELESS DATA LINK inkl. BTU (bluetooth-module) und allem was dazu gehört zu erwähnen. damit lässt sich der kopter mit bis zu 16 waypoints autonom fliegen und kann ganz bequem über die groundstation app mit dem ipad oder einem pc-notebook geflogen werden.

das rig, an dem das zenmuse gimbal montiert ist, ist ein eigenbau aus diversen zubehör landegestellen.
    der kopter hat ca. 40 - 50 flüge hinter sich. ohne absturz versteht sich!
    dem ganzen lege ich noch die fluglipos bei.. es sind zwei 4S SLS XTRON 4000 30C (also 4-zellige lipo akkus) und einen kleinen HACKER 3S 2400er für die FPV oder die groundstation funktion. wenn beides gleichzeitig laufen soll, muss entweder noch ein lipo dazu gekauft, oder einfach ein weiterer XT60-abzweig eingelötet werden. ein kleiner LIPO-lader (POWER PEAK A4) von robbe gehört auch zum angebot!

DIE GOPRO GEHÖRT NICHT ZUM LIEFERUMFANG!!! EBENSO KEINE PROPELLER, DA ICH DIESE AUF MEINEM NEUEN VERWENDEN WERDE.

ich habe den kopter zuletzt mit 10,5 x 5er löffeln geflogen und bin, je nach wetter und wind, auf eine flugzeit von duchschnittlich ca. 16,5min gekommen.

soweit so gut.. NP des kopters mit allen anbauteilen liegt bei ca. 1500€!

bei fragen bitte kurze email - ich rufe auch gerne zurück! kopter kann gerne besichtigt werden!

soll kosten: 850€ fix

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0911er

0911er 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2014
    ..neuer preis..

750€, :unibrow:

mit allem drum und dran!

Thema:

DJI F450 quadcopter/drohne - fully

Die Seite wird geladen...

DJI F450 quadcopter/drohne - fully - Ähnliche Themen

1. Leistungsverlust, Brummen/Dröhnen, Klappern

Leistungsverlust, Brummen/Dröhnen, Klappern: Hallo Zusammen, ich habe meine Frage bereits in einem anderen Forum gestellt, bisher aber keine sinnvolle Antwort erhalten. Daher möchte ich mein...
  2. [F20] Downpipe dröhnen/lautstärke

Downpipe dröhnen/lautstärke: Servus Zusammen, ich möchte gerne in kürze eine Downpipe am M135 verbauen lassen, nun bin ich nicht der Fan von "zu laut" und wollte mal wissen ob...
  3. [E8x] Leistungsverlust und Dröhnen

Leistungsverlust und Dröhnen: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem Coupe Dieses, ziemlich plötzlich aufgetretene und jetzt immer vorhandene Problem, lässt sich...
  4. Drohne DJI Phantom 2 FPV *TOP*

Drohne DJI Phantom 2 FPV *TOP*: DJI Phantom 2 Multikopter Hallo ich verkaufe hier meine wenig geflogenes DJI Phantom 2 Komplettpaket in Profi Ausführung!!!! Der Multikopter ist...
  5. [F20] 120d LCI - Kaltstart rasseln/dröhnen, fehlendes Öl

120d LCI - Kaltstart rasseln/dröhnen, fehlendes Öl: Hi, vom Prinzip her könnte ich als Firmenwagenkunde auch einfach stumpf zu BMW fahren und sagen es stimmt was nicht. Aber man will ja doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.