Divinol Öl

Diskutiere Divinol Öl im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Der Ölwechsel läßt mir keine Ruhe :roll: Hat jemand Erfahrung mit folgendem Öl? DIVINOL Syntholight HC-FE SAE 5W-30...

  1. Rafi

    Rafi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hallo Leute!

    Der Ölwechsel läßt mir keine Ruhe :roll:

    Hat jemand Erfahrung mit folgendem Öl?

    DIVINOL Syntholight HC-FE SAE 5W-30

    Leichtlaufmotorenöl modernster Synthesetechnologie. Es basiert auf Zusätzen mit niedrigem Aschegehalt (low-saps) für den Einsatz in modernsten PKW Otto- und Dieselmotoren.

    Spezifikationen: API SL/CF; ACEA A3/B4/C3

    Freigaben: BMW Longlife-04; Mercedes-Benz 229.3 / 229.31 Entspricht den Leistungsanforderungen der Hersteller: VW 502.00 / 505.00

    5 Liter sind für ca. 30 € zu bekommen.
     
  2. #2 Alpinweiss, 02.02.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Du benötigst kein aschearmes Öl für den 116i, insofern gibt es bessere Alternativen (siehe PN)
     
  3. Rafi

    Rafi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Divinol

    Fotos zum Divinol-Cup!

    Also wenn auf einem BMW Divinol draufsteht, kann es ja nicht so schlecht sein..... Die andere Frage ist natürlich, ob es überhaupt drin ist... :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Divinol Öl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. divinol öl erfahrung

    ,
  2. divinol Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Divinol Öl - Ähnliche Themen

  1. Öl auf Verdichterseite des Turboladers

    Öl auf Verdichterseite des Turboladers: Hallo zusammen, weil aus der Ölzulaufleitung Öl Austritt, habe ich mir den Turbo meines 116i mal genauer angesehen. Ich habe das Reinluftrohr...
  2. Öl von wo ?

    Öl von wo ?: Hallo alle zusammen, Wollte euch mal Fragen von wo ihr euer Öl holt ?. Habe von Amazon originale gekauft gehabt die haben mir aus den Jahren von...
  3. Getriebe und Dif öl wechseln

    Getriebe und Dif öl wechseln: Hallo alle zusammen, Habe vor demnächst Schaltgetriebeöl und Dif öl zu wechseln daher meine Fragen: kommt man gut dran ? Und wie viel l brauche...
  4. Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?

    Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?: Hallo , hab seid einer Woche Festgestellt das ich da wo ich mein Auto Parke unten am Rechten Reifen immer eine Schwarzen Punkt habe als wenn Öl...
  5. Öl Spezifikation

    Öl Spezifikation: Moin, ich muss diesen Monat noch zur Inspektion. Das Öl dafür habe ich selber besorgt, lauf Infos soll diese geeigent sein für den F20 116i...