Divinol Öl

Diskutiere Divinol Öl im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Der Ölwechsel läßt mir keine Ruhe :roll: Hat jemand Erfahrung mit folgendem Öl? DIVINOL Syntholight HC-FE SAE 5W-30...

  1. Rafi

    Rafi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hallo Leute!

    Der Ölwechsel läßt mir keine Ruhe :roll:

    Hat jemand Erfahrung mit folgendem Öl?

    DIVINOL Syntholight HC-FE SAE 5W-30

    Leichtlaufmotorenöl modernster Synthesetechnologie. Es basiert auf Zusätzen mit niedrigem Aschegehalt (low-saps) für den Einsatz in modernsten PKW Otto- und Dieselmotoren.

    Spezifikationen: API SL/CF; ACEA A3/B4/C3

    Freigaben: BMW Longlife-04; Mercedes-Benz 229.3 / 229.31 Entspricht den Leistungsanforderungen der Hersteller: VW 502.00 / 505.00

    5 Liter sind für ca. 30 € zu bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 02.02.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Du benötigst kein aschearmes Öl für den 116i, insofern gibt es bessere Alternativen (siehe PN)
     
  4. Rafi

    Rafi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Divinol

    Fotos zum Divinol-Cup!

    Also wenn auf einem BMW Divinol draufsteht, kann es ja nicht so schlecht sein..... Die andere Frage ist natürlich, ob es überhaupt drin ist... :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Divinol Öl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. divinol öl erfahrung

Die Seite wird geladen...

Divinol Öl - Ähnliche Themen

  1. Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?

    Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?: Hallo , hab seid einer Woche Festgestellt das ich da wo ich mein Auto Parke unten am Rechten Reifen immer eine Schwarzen Punkt habe als wenn Öl...
  2. Öl Spezifikation

    Öl Spezifikation: Moin, ich muss diesen Monat noch zur Inspektion. Das Öl dafür habe ich selber besorgt, lauf Infos soll diese geeigent sein für den F20 116i...
  3. Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen

    Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen: Sehr aufschlussreich... Möglicherweise gibt es auch Ähnlichkeiten zu anderen Herstellern? Wer weiß... "Laut Audi wurden 785.000 Motoren mit den...