Divinol Öl

Diskutiere Divinol Öl im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Der Ölwechsel läßt mir keine Ruhe :roll: Hat jemand Erfahrung mit folgendem Öl? DIVINOL Syntholight HC-FE SAE 5W-30...

  1. Rafi

    Rafi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hallo Leute!

    Der Ölwechsel läßt mir keine Ruhe :roll:

    Hat jemand Erfahrung mit folgendem Öl?

    DIVINOL Syntholight HC-FE SAE 5W-30

    Leichtlaufmotorenöl modernster Synthesetechnologie. Es basiert auf Zusätzen mit niedrigem Aschegehalt (low-saps) für den Einsatz in modernsten PKW Otto- und Dieselmotoren.

    Spezifikationen: API SL/CF; ACEA A3/B4/C3

    Freigaben: BMW Longlife-04; Mercedes-Benz 229.3 / 229.31 Entspricht den Leistungsanforderungen der Hersteller: VW 502.00 / 505.00

    5 Liter sind für ca. 30 € zu bekommen.
     
  2. #2 Alpinweiss, 02.02.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Du benötigst kein aschearmes Öl für den 116i, insofern gibt es bessere Alternativen (siehe PN)
     
  3. Rafi

    Rafi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Divinol

    Fotos zum Divinol-Cup!

    Also wenn auf einem BMW Divinol draufsteht, kann es ja nicht so schlecht sein..... Die andere Frage ist natürlich, ob es überhaupt drin ist... :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Divinol Öl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. divinol öl erfahrung

    ,
  2. divinol motoröl 5w30 für bmw

    ,
  3. Erfahrungen divinol Motoröl

    ,
  4. divinol Erfahrung
Die Seite wird geladen...

Divinol Öl - Ähnliche Themen

  1. Öl- und Kühlmittelverlust am Turbo / und anderes

    Öl- und Kühlmittelverlust am Turbo / und anderes: Hallo, der 114i verliert am Turbo Öl und auch Kühlmittel. Dies passiert meist nur im kalten Zustand, da sieht man dann dass es oben richtig raus...
  2. Welches Öl nachfüllen?

    Welches Öl nachfüllen?: Hi zusammen, ich hab bei meinem 118d (04/2015) mittels iDrive Ölstand gemessen und er sagt: 1 Liter nachfüllen. Problem: Ich hab keine Ahnung,...
  3. Öl Sensor

    Öl Sensor: Hallo, ich hätte da ein Problem mit meinem Auto und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, also mein Auto fing schon kurz nach dem kauf an die...
  4. [E87] Abgasgeruch / Verbranntes Öl aus Lüftung im Innenraum

    Abgasgeruch / Verbranntes Öl aus Lüftung im Innenraum: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Nach sehr langer Zeit schreibe ich hier wieder einen Beitrag weil ich Eure Meinung benötige um nicht weiterhin...
  5. Service (Öl und Fahrzeugcheck)

    Service (Öl und Fahrzeugcheck): Hallo Leute, Mal eine Frage an euch: Mein BMW 123d (BJ2011) hat jetzt 100TKm runter und zeigt unter Service „Fahrzeugcheck und Motorölwechsel,...