Divinol Öl

Diskutiere Divinol Öl im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Der Ölwechsel läßt mir keine Ruhe :roll: Hat jemand Erfahrung mit folgendem Öl? DIVINOL Syntholight HC-FE SAE 5W-30...

1. Rafi

Rafi 1er-Interessent(in)

Hallo Leute!

Der Ölwechsel läßt mir keine Ruhe :roll:

Hat jemand Erfahrung mit folgendem Öl?

DIVINOL Syntholight HC-FE SAE 5W-30

Leichtlaufmotorenöl modernster Synthesetechnologie. Es basiert auf Zusätzen mit niedrigem Aschegehalt (low-saps) für den Einsatz in modernsten PKW Otto- und Dieselmotoren.

Spezifikationen: API SL/CF; ACEA A3/B4/C3

Freigaben: BMW Longlife-04; Mercedes-Benz 229.3 / 229.31 Entspricht den Leistungsanforderungen der Hersteller: VW 502.00 / 505.00

5 Liter sind für ca. 30 € zu bekommen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 02.02.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Du benötigst kein aschearmes Öl für den 116i, insofern gibt es bessere Alternativen (siehe PN)

4. Rafi

Rafi 1er-Interessent(in)

Divinol

Fotos zum Divinol-Cup!

Also wenn auf einem BMW Divinol draufsteht, kann es ja nicht so schlecht sein..... Die andere Frage ist natürlich, ob es überhaupt drin ist... :D

Thema: Divinol Öl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. divinol öl erfahrung

Die Seite wird geladen...

Divinol Öl - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen

Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen: Sehr aufschlussreich... Möglicherweise gibt es auch Ähnlichkeiten zu anderen Herstellern? Wer weiß... "Laut Audi wurden 785.000 Motoren mit den...
  2. Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10

Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10: Hy Leute, bei meinen 123d bj 04.10 mit 75000km steht eine Inspektion an. Jetzt meine Frage, ich hab viel durchs Forum gelesen und bin zum...
  3. Öl für die x40i - B58 - Motoren

Öl für die x40i - B58 - Motoren: Es gibt ja den Parallelthread für den N55 Motor, gibt es für den neuen B58 Motor irgendwelche Empfehlungen wie damals das New Life beim M135, war...
  4. Öl Kontrollleuchte leuchtet nicht bei Zündung an?!

Öl Kontrollleuchte leuchtet nicht bei Zündung an?!: Moin, ich suche jetzt schon wie blöde finde aber leider nichts, daher bin ich auf euch angewiesen :D. Mein Problem ist das ich vorgestern mal...
  5. Was für öl verwenden ?

Was für öl verwenden ?: Was für öl kann ich verwenden beim 1 m coupe ? Ab besten paar Vorschläge Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk