1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Diversity-Verstärker & Teile ("Sorglos-Paket")

Diskutiere Diversity-Verstärker & Teile ("Sorglos-Paket") im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Aus einer geplanten Umrüstung auf Radio-Diversity stehen folgende Teile als "Sorglos-Paket" zum Verkauf: 1x Diversity Verstärker BMW 6958900...

1. reduef

reduef 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Aus einer geplanten Umrüstung auf Radio-Diversity stehen folgende Teile als "Sorglos-Paket" zum Verkauf:

1x Diversity Verstärker BMW 6958900 (gebraucht, voll funktionsfähig)
    4x Kontakt BMW 61131383776 neu
    2x Steckergehäuse BMW 61138377072 neu
    1x Leitung Fakra Buchse Buchse 2m neu (Ersatz für BMW 61126960965)
    2x Schraube BMW 07149158177 neu
    1x Gehäuse BMW 61136918328 neu
    4x Clip natur BMW 51437001491 neu

Preis für alle Teile zusammen inklusive Versand: 120,-€

Wie die Umrüstung funktioniert, wird hier gezeigt:
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/umbauanleitung-der-antenne-diversity-122611.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diversity-Verstärker & Teile ("Sorglos-Paket")

Die Seite wird geladen...

Diversity-Verstärker & Teile ("Sorglos-Paket") - Ähnliche Themen

1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  5. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...