[E87] Diversity + Flosse: Darfs auch etwas mehr sein?

Diskutiere Diversity + Flosse: Darfs auch etwas mehr sein? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nabend, demnächst findet mein erster "größerer" Umbau an meinem Kleinen (116i, BJ 2010, bis auf Lichtpaket ziemlich Standard) statt. Da ich...

  1. te one

    te one 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    demnächst findet mein erster "größerer" Umbau an meinem Kleinen (116i, BJ 2010, bis auf Lichtpaket ziemlich Standard) statt. Da ich technisch schon recht begabt bin, möchte ich das ganze selbst machen.

    Und zwar möchte ich unbedingt die sichtbare Antenne loswerden, also auf Flosse umrüsten. Hierzu habe ich schon gelesen, muss ich auf Diversity umbauen.

    In nächster Zeit überlege ich auch, ob ich ein anderes Radio (derzeit das normale Business ohne Schnickschnack) auf ein 2DIN-Fremdradio umrüste und evtl. die Lautsprecher tausche bzw. zusätzliche anbringe.

    Komme ich mir mit den Umbauten (zB Diversity dann mit Fremdradio) in die Quere und sollte ich wenn ich hinten schon den Dachhimmel runter habe gleich noch irgendwas beachten um die späteren Umbauten zu vereinfachen? Kann man in der Flosse dann noch etwas sinnvolles unterbringen?

    Danke, Gruß
     
Thema: Diversity + Flosse: Darfs auch etwas mehr sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 diversity

Die Seite wird geladen...

Diversity + Flosse: Darfs auch etwas mehr sein? - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  4. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  5. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...