[E87] Diversity + Flosse: Darfs auch etwas mehr sein?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von te one, 16.06.2014.

  1. te one

    te one 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    demnächst findet mein erster "größerer" Umbau an meinem Kleinen (116i, BJ 2010, bis auf Lichtpaket ziemlich Standard) statt. Da ich technisch schon recht begabt bin, möchte ich das ganze selbst machen.

    Und zwar möchte ich unbedingt die sichtbare Antenne loswerden, also auf Flosse umrüsten. Hierzu habe ich schon gelesen, muss ich auf Diversity umbauen.

    In nächster Zeit überlege ich auch, ob ich ein anderes Radio (derzeit das normale Business ohne Schnickschnack) auf ein 2DIN-Fremdradio umrüste und evtl. die Lautsprecher tausche bzw. zusätzliche anbringe.

    Komme ich mir mit den Umbauten (zB Diversity dann mit Fremdradio) in die Quere und sollte ich wenn ich hinten schon den Dachhimmel runter habe gleich noch irgendwas beachten um die späteren Umbauten zu vereinfachen? Kann man in der Flosse dann noch etwas sinnvolles unterbringen?

    Danke, Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Diversity + Flosse: Darfs auch etwas mehr sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 diversity

Die Seite wird geladen...

Diversity + Flosse: Darfs auch etwas mehr sein? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Was darf am m135i nicht fehlen?!

    Was darf am m135i nicht fehlen?!: Hi Leute, ich fahre einen m135i VfL und wollte gerne mal wissen was eurer Meinung nach an Veränderungen, vor allem optisch nicht fehlen darf. Ich...
  2. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

    M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  3. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  4. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

    Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...
  5. [E87] 1er springt nicht mehr an

    1er springt nicht mehr an: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem 1er meiner Freundin. Ich bin heute Morgen eingestiegen und habe das Fahrzeug von der Straße...