[E87] Diversity + Flosse: Darfs auch etwas mehr sein?

Diskutiere Diversity + Flosse: Darfs auch etwas mehr sein? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nabend, demnächst findet mein erster "größerer" Umbau an meinem Kleinen (116i, BJ 2010, bis auf Lichtpaket ziemlich Standard) statt. Da ich...

  1. te one

    te one 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    demnächst findet mein erster "größerer" Umbau an meinem Kleinen (116i, BJ 2010, bis auf Lichtpaket ziemlich Standard) statt. Da ich technisch schon recht begabt bin, möchte ich das ganze selbst machen.

    Und zwar möchte ich unbedingt die sichtbare Antenne loswerden, also auf Flosse umrüsten. Hierzu habe ich schon gelesen, muss ich auf Diversity umbauen.

    In nächster Zeit überlege ich auch, ob ich ein anderes Radio (derzeit das normale Business ohne Schnickschnack) auf ein 2DIN-Fremdradio umrüste und evtl. die Lautsprecher tausche bzw. zusätzliche anbringe.

    Komme ich mir mit den Umbauten (zB Diversity dann mit Fremdradio) in die Quere und sollte ich wenn ich hinten schon den Dachhimmel runter habe gleich noch irgendwas beachten um die späteren Umbauten zu vereinfachen? Kann man in der Flosse dann noch etwas sinnvolles unterbringen?

    Danke, Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Diversity + Flosse: Darfs auch etwas mehr sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 diversity

Die Seite wird geladen...

Diversity + Flosse: Darfs auch etwas mehr sein? - Ähnliche Themen

  1. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  2. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...
  5. Mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich

    Mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich: Hallo 1er Fahrer, welche Möglichkeiten gibt es für mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich (1000-2500) bei einem 116i 1.6 mit 122 PS? Ich...