[E87] Diversity + Flosse: Darfs auch etwas mehr sein?

Diskutiere Diversity + Flosse: Darfs auch etwas mehr sein? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nabend, demnächst findet mein erster "größerer" Umbau an meinem Kleinen (116i, BJ 2010, bis auf Lichtpaket ziemlich Standard) statt. Da ich...

1. te one

te one 1er-Interessent(in)

Nabend,

demnächst findet mein erster "größerer" Umbau an meinem Kleinen (116i, BJ 2010, bis auf Lichtpaket ziemlich Standard) statt. Da ich technisch schon recht begabt bin, möchte ich das ganze selbst machen.

Und zwar möchte ich unbedingt die sichtbare Antenne loswerden, also auf Flosse umrüsten. Hierzu habe ich schon gelesen, muss ich auf Diversity umbauen.

In nächster Zeit überlege ich auch, ob ich ein anderes Radio (derzeit das normale Business ohne Schnickschnack) auf ein 2DIN-Fremdradio umrüste und evtl. die Lautsprecher tausche bzw. zusätzliche anbringe.

Komme ich mir mit den Umbauten (zB Diversity dann mit Fremdradio) in die Quere und sollte ich wenn ich hinten schon den Dachhimmel runter habe gleich noch irgendwas beachten um die späteren Umbauten zu vereinfachen? Kann man in der Flosse dann noch etwas sinnvolles unterbringen?

Danke, Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Diversity + Flosse: Darfs auch etwas mehr sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 diversity

Die Seite wird geladen...

Diversity + Flosse: Darfs auch etwas mehr sein? - Ähnliche Themen

1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  3. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. [E81] Bissi mehr Bums

Bissi mehr Bums: Hey, ich hoffe, der Titel ist nicht zu flach. Ich habe einen E81 mit absolutem Standard-Sound. Ich habe nicht das Professional-Radio und soweit...