[E88] Diversity beim Cabrio

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von MeisterP, 26.07.2014.

  1. #1 MeisterP, 26.07.2014
    MeisterP

    MeisterP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo zusammen,

    habe hier schon alles Möglich zum Thema Diversity gelesen. Auch das es beim Cabrio möglich sein soll.
    Ich glaube vor Monaten mal gelesen zu haben, dass man irgendwo erkennen kann ob die Antenne selbst bereits in der Stossstange verbaut ist oder nicht. Finde das jedoch nicht wieder.
    Kann mir irgendwer helfen?
    Beste Grüße
    Bastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dacno1982, 26.07.2014
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Wenn du Radio Pro, Navi Business oder Navi Pro hast, ist sie verbaut.
    Bei Radio Business bin ich nicht sicher.
     
  4. #3 sgt.luk3, 28.07.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Das kommt doch aber auch auf das Baujahr an oder nicht?

    Ansonsten müsste sich das Diversity Modul im Kofferraum hinter der linken Verkleidung befinden wenn ich das recht in Erinnerung habe.
     
Thema: Diversity beim Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e88 diversity an fremdradio

Die Seite wird geladen...

Diversity beim Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  4. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  5. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...