[E88] Diversity beim Cabrio

Diskutiere Diversity beim Cabrio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe hier schon alles Möglich zum Thema Diversity gelesen. Auch das es beim Cabrio möglich sein soll. Ich glaube vor Monaten...

  1. #1 MeisterP, 26.07.2014
    MeisterP

    MeisterP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo zusammen,

    habe hier schon alles Möglich zum Thema Diversity gelesen. Auch das es beim Cabrio möglich sein soll.
    Ich glaube vor Monaten mal gelesen zu haben, dass man irgendwo erkennen kann ob die Antenne selbst bereits in der Stossstange verbaut ist oder nicht. Finde das jedoch nicht wieder.
    Kann mir irgendwer helfen?
    Beste Grüße
    Bastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dacno1982, 26.07.2014
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Wenn du Radio Pro, Navi Business oder Navi Pro hast, ist sie verbaut.
    Bei Radio Business bin ich nicht sicher.
     
  4. #3 sgt.luk3, 28.07.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Das kommt doch aber auch auf das Baujahr an oder nicht?

    Ansonsten müsste sich das Diversity Modul im Kofferraum hinter der linken Verkleidung befinden wenn ich das recht in Erinnerung habe.
     
Thema: Diversity beim Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e88 diversity an fremdradio

Die Seite wird geladen...

Diversity beim Cabrio - Ähnliche Themen

  1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...