Diversity beim Cabrio

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Bobel1967, 23.06.2013.

  1. #1 Bobel1967, 23.06.2013
    Bobel1967

    Bobel1967 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viernheim
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Stefan
    Hallo und einen schönen guten Tag,

    Beiträge über Diversity beim 1er in Verbindung mit der Heckscheibe gibt es ja zu genüge.

    Jetzt kam ich auf die gute Idee, dies aich bei meinem Cabrio zu machen, aber wenn ich richtig liege, läuft das beim Cabrio etwas anders, anstelle die Heckscheibe als Antenne zu nehmen wird eine Antenne in den Hinteren Stoßfänger eingebaut, was für mich auch Sinn macht.

    So weit so gut, die Elektronik hat vier Steckpositionen, zwei für die normale Antenne, eine für die Stoßfängerantenne. Aber da ist noch ein 5 oder 6 poliger Stecker. Jetzt müsste noch Radio an und Spannungsversorgung angeschlossen werden.

    Hat jemand Ahnung wie das Ding angeschlossen wird?

    Das passende Diversity ist hier zu sehen

    http://www.ebay.de/itm/190594663804?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

    Achja, mein Cabrio ist von 01/2011

    Grüße und Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diversity beim Cabrio

Die Seite wird geladen...

Diversity beim Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  4. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  5. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...