Diversity beim Cabrio

Diskutiere Diversity beim Cabrio im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo und einen schönen guten Tag, Beiträge über Diversity beim 1er in Verbindung mit der Heckscheibe gibt es ja zu genüge. Jetzt kam ich...

1. #1 Bobel1967, 23.06.2013
    Bobel1967

Bobel1967 1er-Interessent(in)

Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Stefan
    Hallo und einen schönen guten Tag,

Beiträge über Diversity beim 1er in Verbindung mit der Heckscheibe gibt es ja zu genüge.

Jetzt kam ich auf die gute Idee, dies aich bei meinem Cabrio zu machen, aber wenn ich richtig liege, läuft das beim Cabrio etwas anders, anstelle die Heckscheibe als Antenne zu nehmen wird eine Antenne in den Hinteren Stoßfänger eingebaut, was für mich auch Sinn macht.

So weit so gut, die Elektronik hat vier Steckpositionen, zwei für die normale Antenne, eine für die Stoßfängerantenne. Aber da ist noch ein 5 oder 6 poliger Stecker. Jetzt müsste noch Radio an und Spannungsversorgung angeschlossen werden.

Hat jemand Ahnung wie das Ding angeschlossen wird?

Das passende Diversity ist hier zu sehen

http://www.ebay.de/itm/190594663804?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Achja, mein Cabrio ist von 01/2011

Grüße und Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diversity beim Cabrio

Die Seite wird geladen...

Diversity beim Cabrio - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  3. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...