1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Diverses aus Performance Umbauten ...

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Darkk, 11.06.2010.

1. Darkk

Darkk 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Florian
    Hi Leute !

Ich hab diverse Teile vom E82 (Coupé) zu verkaufen :

2 Satz Chromnieren (passen an alle 1er außer E87 vor Facelift) Satzpreis 50,--€

M Lenkradblende mit Multifunktion 30,--€

M Sport Fahrwerk komplett mit Federn vom 135i Coupé (sollte auch an alle anderen 1er passen, bin mir aber nicht Sicher) 300,--€

Original BMW Performance Fahrwerk noch neu verpackt, leider ohne Federn passt aber Sicher an Alle 1er Tnr. 33 50 0 444 831 390,-€ UVP 780,--€ !!

1x Heckspoiler Lippe vom M Paket E82 Farbe weiß und 1x in Farbe schwarz 50,--€

1x M Diffusor aus Heckschürze 40,--€

1x Satz Umbauteile aus einbau ShortShift Performance (ohne Balg und Knauf) 135i Coupé 30,--€

1 kompletter Satz Interieurleisten Alu Akzentschliff 1er Coupé ! von Fzg mit Navi ohne Raucherpaket ! 120,--€

Puuh das wars erstmal...

Woher stammen die Teile ? aus 2 135i Coupé´s die auf BMW Performance umgebaut wurden.

Versand ? kein Problem Preis muß ich dann halt dementsprechend gucken...

Bei Interesse oder Fragen, Bilder etc... PN oder email an mich !

Viele Grüße

Florian

Ach Ja das Geilste hab ich ganz vergessen : Auspuffanlage 135i ebenfalls aus umbau auf Performance... 150,--€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darkk

Vorname:
    Florian
    Ich hab mal Bilder gemacht und bei mir ins Album, ich hoffe ihr könnt auch drauf zugreifen...

Am Wochenende bin ich übrigens unterwegs und kann erst am Montag antworten...

mfg
    Florian

4. Darkk

Vorname:
    Florian
    Update

Hi !

verkauft sind :

Lenkradblende & Interieurleisten

mfg

Darkk

5. Ero

Ero Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Ero
    kannst du mal zu allem ein bild hochladen? um halt mal den zustand beurteilen zu können.

6. Darkk

Vorname:
    Florian
    Hi !

Die Bilder sind alle bei mir im Album, ich hoffe ihr könnt auch drauf zugreifen.

Die Teile stammen allesamt aus Neuwagen umrüstung und sind dementsprechend Neu bzw. neuwertig.

mfg
    Darkk

7. Kuehnl

Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Wäre cool wenn du mal klären könntest ob, und wenn ja, welche Teile bei anderen 1er auch passen und das im 1. Post ergänzt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Darkk

Vorname:
    Florian
    Wo ichs weiß habs ichs reingeschrieben.

10. Darkk

Vorname:
    Florian
    Fahrwerk Performance ist verkauft...

Thema:

Diverses aus Performance Umbauten ...

Die Seite wird geladen...

Diverses aus Performance Umbauten ... - Ähnliche Themen

1. Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  2. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. BMW 269 Performance 19 Zoll + SR

BMW 269 Performance 19 Zoll + SR: Hallo Zusammen, verkaufe hier einen Satz Sommerreifen mit den wunderschönen original BMW 269 Performance 19 Zoll Alufelgen. Leider haben alle...
  5. [F21] Original Performance ESD M135i

Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro