diverse Wunschkennzeichen..

Diskutiere diverse Wunschkennzeichen.. im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; leider gibts bei uns ja nur müll, da haben es die kollegen aus amiland schon leichter: [img] [img] [img] [img]

  1. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Umkirch
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    leider gibts bei uns ja nur müll, da haben es die kollegen aus amiland schon leichter:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Hermchen_ME, 28.11.2009
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Katharina
    Das Kennzeichen vom Mini is cool!
     
  3. #3 BMWlover, 28.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.397
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da gibts schon nen Thread zu...

    Unter anderem auch nen M3 (glaub ich) der "AMG LOL" oder "LOL AMG" auf dem Schild hat :D
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Umkirch
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    hm hab keinen thread entdeckt :o. aber die bilder sind auch nicht ergoogelt sondern 100% selfmade ;)
     
  5. #5 A1exander, 28.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mein alltime Fav. :-D

    [​IMG]
     
    Skyline7D gefällt das.
  6. #6 JohannesK., 28.11.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    der BMW ist TOP :D echt der Hammer!! :)
     
  7. #7 1ercruiser, 29.11.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    genau dieser

    hatte auch mal eine Cobra gesehen die hatte "bybycop" draufstehen
     
  8. #8 oVerboost, 29.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.971
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sitzt in dem Smart gerade Marco oder Bender drinne? :grins:
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Umkirch
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    ne der steht gerade auf einer kleinen rampe für rollis mit derm rechten vorderen rad ;)
     
  10. #10 BMWlover, 29.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.397
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :haue: :haue: :haue:

    Bender :D
     
  11. #11 Berentzenkiller, 30.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Letztens auf der Autobahn hatte ich einen 'LM-AA' vor mir.
     
  12. #12 Bender82, 30.11.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2019
    Vorname:
    Markus
    [-( :finger:
     
  13. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hey,

    der LM-AA ist aber auch nicht verkehrt. :D

    Je nach Wohnort ist aber bei uns in D auch nix zu machen. Aber was soll's. Der M3 ist aber echt klasse.

    Gruss,

    Tom
     
  14. #14 BMWlover, 14.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.397
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Neues von der Kennzeichenfront:

    [​IMG]
     
  15. #15 Fabi189, 14.02.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    4
    Was ich auch ganz nett fand war das Kennzeichen vor mir auf der Autobahn:

    HH-FU 110 :lach_flash:

    auch

    HAS-S 110

    hab ich schon gesehen.

    Wundert mich dass man überhaupt an so ein Kennzeichen kommt.
     
  16. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Umkirch
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    hey, wie der mini den ich erwischt hab, in vegas aufgenommen :D.
     
  17. #17 oVerboost, 15.02.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.971
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    FU 110 ist ja mal geil. Könnte man sogar in jedem Wohnort machen, aber ob ich genug Eier habe damit rumzufahren? :mrgreen:
    Und wenn die Polizisten es checken, ziehen sie einen ja in jeder Kontrolle raus. :?
     
  18. #18 Fabi189, 15.02.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    4
    :lach_flash: ich würd's ja aus Gaudi gern machen, aber ich hab ja schon extra mein tii Design aufgegeben weil ich bei jeder Kontrolle dabei war :lol:
     
  19. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Und auch hier möchte ich wieder meinen absoluten Liebling einfließen lassen, ohne den ein solcher Thread nicht vollständig ist!

    [​IMG]
     
  20. #20 Fabi189, 15.02.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    4
    :swapeyes_blue: Was hat das jetzt zu bedeuten?
     
Thema: diverse Wunschkennzeichen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwedische Wunschkennzeichen

    ,
  2. 118d mit wunschkennzeichen

    ,
  3. lol 666 kennzeichen

    ,
  4. wunschkennzeichen ddorf,
  5. nö zu 1860 kennzeichen,
  6. el wunschkennzeichen,
  7. wunschkennzeichen remscheid,
  8. du pn 69 kennzeichen bmw,
  9. wunschkennzeichen bmw,
  10. kennzeichen waf-fe
Die Seite wird geladen...

diverse Wunschkennzeichen.. - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Lambdasondenheizung & diverses

    116i Lambdasondenheizung & diverses: Guten Tag Zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass die MKL leuchtet und der Fehlerspeicher einen Fehler der Lamdasonde nach dem...
  2. MKL an trotz diverser Reparaturen

    MKL an trotz diverser Reparaturen: Hallo zusammen, bei meinem 116i von 2009, Laufleistung 149tkm geht die MKL, im Check Control zeigt er aber OK an. Vor 50km wurde bei BMW für...
  3. Diverse Teile E87 vFl

    Diverse Teile E87 vFl: Moin Moin, Wir suchen für einen e87, Baujahr 2005, also vfl 2 Halogenscheinwerfer, die Leisten vorne für die PDC Sensoren (kein M Paket) und PDC...
  4. [E87] gelbe Motorkontrollleuchte und diverse Fehlercodes- fahren noch möglich?

    gelbe Motorkontrollleuchte und diverse Fehlercodes- fahren noch möglich?: Schönen guten Tag, ich schildere hier mal mein Dilemma: Mein 1er (BJ 2009) war Anfang der Woche wegen durchgerostetem Auspuff bzw. dem...
  5. Erklärung diverser Fehlercodes

    Erklärung diverser Fehlercodes: Hallo habe seit kurzem einen 118d schon bisschen älter das gute Stück aber fährt noch ganz gut. Getriebe ist Automatik sollte das ne Rolle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden