1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Diverse Teile: Front, Heck, Nieren.....

Diskutiere Diverse Teile: Front, Heck, Nieren..... im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Habe noch ein paar Teile die ich loswerden möchte. -E82/E88 Stoßstange vorne in Saphirschwarz Metallic. 180€ VB In gutem Zustand...

1. #1 M16Racer, 01.10.2012
    M16Racer

M16Racer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,

Habe noch ein paar Teile die ich loswerden möchte.

-E82/E88 Stoßstange vorne in Saphirschwarz Metallic. 180€ VB
    In gutem Zustand muss nicht lackiert werden, normale Gebrauchsspuren. Mit allen Gittern und Nebelscheinwerfern. (35k km montiert)

Bild

-E82/E88 Stoßstange hinten in Saphirschwarz Metallic. 100€ VB
    In gutem Zustand muss nicht lackiert werden, normale Gebrauchsspuren (35k km montiert)

Bild

-E81/E82/E88 Schweller links/rechts in Saphirschwarz Metallic. Je 40€ VB
    In gutem Zustand muss nicht lackiert werden, normale Gebrauchsspuren (35k km montiert)

Bild

-E81/E82/E88 Einstiegsleisten. 30€ VB
    Guter Zustand.

Bild

-E82/E88 Staulippe für M Stoßstange. 10€ VB
    Nagelneu!

Bild

-E82/E88 (Vllt auch in E81/E87?) Chrome Nieren. 40€ VB.
    Nagelneu!

Bild

alle Preise zuzüglich Versand.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Teile: Front, Heck, Nieren.....

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile: Front, Heck, Nieren..... - Ähnliche Themen

1. [E8x] Chrome Nieren / Kühlergrill

Chrome Nieren / Kühlergrill: Hey Leute, ich verkaufe meinen E88 Kühlergrill auch Nieren genannt. Sehr hochwertig. Normale Gebrauchsspuren. Keine besonderen Mängel/Kratzer....
  2. [F2x] Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look

Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look: Hey Leute, ich verkaufe meinen F20/21 Kühlergrill auch Nieren genannt. Sehr hochwertig. Normale Gebrauchsspuren. Keine besonderen Mängel/Kratzer....
  3. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  4. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  5. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...