diverse Teile demontieren für FOlierung

Diskutiere diverse Teile demontieren für FOlierung im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallöchen, wie ja bereits in der Fotostory einige gesehen haben foliere ich zur Zeit stück für stück selber meinen Hatch. Dafür hätte ich...

  1. #1 Giratze007, 01.10.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallöchen,

    wie ja bereits in der Fotostory einige gesehen haben foliere ich zur Zeit stück für stück selber meinen Hatch.

    Dafür hätte ich folgende Fragen in der Hoffnung das mir da jmd. weiterhelfen kann:)

    Demontage von:

    1. Heckscheibenwischer
    2. BMW Emblem / Heckklappenöffner, hinten
    3. Seitenblinker
    4. Nieren vorne
    5. Scheinwerfer vorne

    :) ich glaube das wars :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michi91, 23.10.2012
    michi91

    michi91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2014
    die nieren sind ganz einfach Stegio
    bei den scheinwerfer must du die front demontieren ( bei youtube oder hier im forum gibts threads dazu;))
     
  4. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Beim heckwischer kannst du die Kappe mit der sprutzdüse abmachen die Mutter lösen und mit ein bisschen hin und her wackeln ziehen und drücken sollte er sich lösen, wenn du den kompletten Motor raus haben willst musst du die Heckklappen Verkleidung abbauen und Fendant abschrauben, in dem Zug, denke ich kannst du auch den Heckklappenöffner mitausbauen, ich Denk mir der ist von innen verschraubt oder geklippst, aber sicher weiß Ichs nicht!

    Die seitenblinker musst du nach links schieben und dann raushebeln
     
Thema:

diverse Teile demontieren für FOlierung

Die Seite wird geladen...

diverse Teile demontieren für FOlierung - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  5. E87 Performance teile werden gesucht!!!

    E87 Performance teile werden gesucht!!!: hallo zusammen, Suche für meinen e87 Performance teile, vorallem den Performance ESD dringend !