Diverse Teile abbauen

Diskutiere Diverse Teile abbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Liebe Leute, Ich habe mir den Nachrüstsatz fürs Abbiegelicht gekauft, und muss ein paar Teile vom Innenraum dafür abbauen. Und zwar,...

  1. #1 Feleu1992, 08.07.2015
    Feleu1992

    Feleu1992 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Ferdinand
    Liebe Leute,

    Ich habe mir den Nachrüstsatz fürs Abbiegelicht gekauft, und muss ein paar Teile vom Innenraum dafür abbauen.
    Und zwar,

    Einstiegsabdeckleiste vorn (innen) rechts
    ISTA-nr 5147000
    Verkleidung Instrumententafel unten rechts ab- und anbauen
    ISTA-nr 5145195
    Seitenverkleidunh Fußraum an A-Säule rechts
    ISTA-nr 5143075
    Handschuhkasten rechts mit Gehäuse ISTA-nr 5116366

    Habt ihr zufällig Links mit Bildchen wo man erkennen kann, wo pins schrauben etc.pp sind um nicht die Teile zu beschädigen?

    Vielen Dank im Voraus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mckardinal, 10.07.2015
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Am besten investierst du noch in das Buch "So wird´s gemacht" für die 1er BMW Reihe. Damit kommt man schonmal ein gutes Stück weiter, zudem sind die benötigten Spezialwerkzeuge genannt und aufgeführt.
     
Thema: Diverse Teile abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 5145195

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile abbauen - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. E87 Performance teile werden gesucht!!!

    E87 Performance teile werden gesucht!!!: hallo zusammen, Suche für meinen e87 Performance teile, vorallem den Performance ESD dringend !
  4. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...