1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Diverse sachen-----Alles Muss raus----

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von donny24, 30.10.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 donny24, 30.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2014
    donny24

donny24 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Andy
    Hallo Zusammen

Zum Verkauf stehen :

1. Frontschürze (Facelift) in Alpinweiß an mit ca 60000km Laufleistung für E87/E81

Der Zustand ist Top allerdings bin ich einmal aufgesetzt mit der Front (siehe Bild), ist aber halb so wild da es unten ist und man es im verbauten Zustand nicht sehen kann.

Verkauft wird die Front inkl :

- Chrom Nieren
    - Nebelscheinwerfer
    - Und das Gitter für die NSW (siehe 1. Bild)

Preis: 100€ + ggf Versandkosten (selbstabholer erwünscht)

das Gitter auf dem Bild ist für ohne Nebelscheinwerfer und wird einzeln Verkauft !!!
    (2. Angebot)

---------------------------------------------------------------------------------

2. Das Gitter für OHNE NEBELSCHEINWERFER in schwarz glanz lackiert

Preis: 50€ inkl. Versand

---------------------------------------------------------------------------------

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt gibt es keine Garantie, Umtausch oder gesetzliche Gewährleistungen

Bei Fragen Bitte PN an mich !!!

Viele Grüße :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse sachen-----Alles Muss raus----

Die Seite wird geladen...

Diverse sachen-----Alles Muss raus---- - Ähnliche Themen

1. [E87] Verstärkte Sachs Kupplung + Sachs Zweimassenschwungrad

Verstärkte Sachs Kupplung + Sachs Zweimassenschwungrad: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer verstärkten Kupplung und einem Zweimassenschwungrad (vorzugsweise von Sachs). Ich bin im Internet bei...
  2. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  3. [Verkauft] E82 E88 Nebler raus Umbausatz für die M-Front

E82 E88 Nebler raus Umbausatz für die M-Front: Ich baue ihn nicht ein, den Umbausatz für die M- Front vom E82 E88 vom Nebler zum Nichtnebler. Deshalb biete ich den Satz hier zum Kauf an. Die...
  4. [E87] M-Technik Fahrwerk Dämpfer erneuern Sachs?

M-Technik Fahrwerk Dämpfer erneuern Sachs?: Moin, Fahre ein E87 mit M-Technik Fahrwerk. Die Dämpfer vorne haben sich beide verabschiedet (Öl tritt aus). Jetzt bin ich auf der Suche nach...
  5. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.