Diverse neue 1er zu "alten" Konditionen!!!

Diskutiere Diverse neue 1er zu "alten" Konditionen!!! im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wie ihr ja nun alle mitbekommen habt, sind die Leasing-Preise für 1er Neubestellungen in 2008 enorm gestiegen, weil unter anderem die...

1. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Hallo,

wie ihr ja nun alle mitbekommen habt, sind die Leasing-Preise für 1er Neubestellungen in 2008 enorm gestiegen, weil unter anderem die Eroberungsprämie nun weggefallen ist.

Mein Händler hat noch zahlreiche neue Modelle zu den alten günstigeren Konditionen. Sollte jemand noch mit dem Gedanken spielen, sich einen 1er zu leasen, dann kann er sich sehr gerne bei mir melden, damit euch den Händler nennen kann.

Liebe Grüße
    Ben

2. #2 KUS-MG28, 29.01.2008
    KUS-MG28

KUS-MG28 1er-Fahrer(in)

Wie viele Autos hast du noch verfügbar? Das mit dem "ich habe da einen Händler", dem ich pro bono Kunden vermittle ist nicht neu fällt aber auf... :?:

Ich sage auch immer in der Beratungsstelle "ein Freund von mir hat..." :wink:

3. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Du bist hier aber nicht bei den anonymen Alkoholikern, sondern im 1er Forum... :wink:

Ich kann dir gar nicht genau sagen, wie viele Fahrzeuge mein Händler zu den günstigen Preisen noch verfügbar hat, da die Dinger momentan wie warme Semmeln weggehen. Ein Paar wenige dürften es aber noch sein. Wenn du es genau wissen möchtest, dann kannst du dort ja gerne mal direkt nachfragen.

Liebe Grüße
    Kalle

4. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

So jetzt sind nur noch neun 1er zu den rabattierten Konditionen verfügbar. Davon sind 4 schon vorreserviert. Es geht nun also auch bei meinem Händler dem Ende zu...

Liebe Grüße
    Ben

5. #5 KUS-MG28, 07.02.2008
    KUS-MG28

KUS-MG28 1er-Fahrer(in)

...dann laufen deine Geschäfte gut - Glückwunsch !

P.S:

Du bist hier aber nicht bei den anonymen Alkoholikern, sondern im 1er Forum... :Wink:

Die Unterschiede sind nicht immer klar abzugrenzen - aus Sicht der Psychologie :!:

Thema:

Diverse neue 1er zu "alten" Konditionen!!!

Die Seite wird geladen...

Diverse neue 1er zu "alten" Konditionen!!! - Ähnliche Themen

1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  4. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  5. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...