Diverse neue 1er zu "alten" Konditionen!!!

Diskutiere Diverse neue 1er zu "alten" Konditionen!!! im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wie ihr ja nun alle mitbekommen habt, sind die Leasing-Preise für 1er Neubestellungen in 2008 enorm gestiegen, weil unter anderem die...

1. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Hallo,

wie ihr ja nun alle mitbekommen habt, sind die Leasing-Preise für 1er Neubestellungen in 2008 enorm gestiegen, weil unter anderem die Eroberungsprämie nun weggefallen ist.

Mein Händler hat noch zahlreiche neue Modelle zu den alten günstigeren Konditionen. Sollte jemand noch mit dem Gedanken spielen, sich einen 1er zu leasen, dann kann er sich sehr gerne bei mir melden, damit euch den Händler nennen kann.

Liebe Grüße
    Ben

2. #2 KUS-MG28, 29.01.2008
    KUS-MG28

KUS-MG28 1er-Fahrer(in)

Wie viele Autos hast du noch verfügbar? Das mit dem "ich habe da einen Händler", dem ich pro bono Kunden vermittle ist nicht neu fällt aber auf... :?:

Ich sage auch immer in der Beratungsstelle "ein Freund von mir hat..." :wink:

3. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Du bist hier aber nicht bei den anonymen Alkoholikern, sondern im 1er Forum... :wink:

Ich kann dir gar nicht genau sagen, wie viele Fahrzeuge mein Händler zu den günstigen Preisen noch verfügbar hat, da die Dinger momentan wie warme Semmeln weggehen. Ein Paar wenige dürften es aber noch sein. Wenn du es genau wissen möchtest, dann kannst du dort ja gerne mal direkt nachfragen.

Liebe Grüße
    Kalle

4. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

So jetzt sind nur noch neun 1er zu den rabattierten Konditionen verfügbar. Davon sind 4 schon vorreserviert. Es geht nun also auch bei meinem Händler dem Ende zu...

Liebe Grüße
    Ben

5. #5 KUS-MG28, 07.02.2008
    KUS-MG28

KUS-MG28 1er-Fahrer(in)

...dann laufen deine Geschäfte gut - Glückwunsch !

P.S:

Du bist hier aber nicht bei den anonymen Alkoholikern, sondern im 1er Forum... :Wink:

Die Unterschiede sind nicht immer klar abzugrenzen - aus Sicht der Psychologie :!:

Thema:

Diverse neue 1er zu "alten" Konditionen!!!

Die Seite wird geladen...

Diverse neue 1er zu "alten" Konditionen!!! - Ähnliche Themen

1. Diverse Fragen zu Nachrüstungen

Diverse Fragen zu Nachrüstungen: Hallo zusammen Nächste Woche wird unser 118i Bj 2018 zu uns kommen. Möchte da ein paar Nachrüstungen vornehmen und dachte ich könnte schonmal...
  2. [Verkauft] F20 F21 F22 F23 diverse Radsätze Styling 719 und 461 M719 & M461 18 Zoll

F20 F21 F22 F23 diverse Radsätze Styling 719 und 461 M719 & M461 18 Zoll: Hi, verkaufe zwei sehr gepflegt BMW F2x Radsätze. M719 7,5 & 8,0 - ET45 & 52 in 18 Zoll, Bridgestone Potenza S001 225/40 und 245/35 in 18 Zoll...
  3. Diverse Fehler in der Elektrik

Diverse Fehler in der Elektrik: Hallo zusammen, ich habe folgende Fehler auch nach dem Löschen sofort wieder drin: S 0085 Keine Kommunikation mit: Dynamische...
  4. Diverse Ersatzteile neu

Diverse Ersatzteile neu: Hallo. Habe von meinem 120d e88 noch paar Ersatzteile. Alle neu und unbenutzt Spurstangenköpfe 40 ink Versand Abgasdrucksensor 15 inkl Versand...
  5. NEUE Bremsscheiben + Beläge + Zubehör von ATE für diverse 1er, 3er Vorderachse!

NEUE Bremsscheiben + Beläge + Zubehör von ATE für diverse 1er, 3er Vorderachse!: Hallo! Da meine Bremsen vorne platt sind, habe ich vor kurzem übers Forum neue Bremsscheiben und Beläge erworben. Nun steige ich doch auf die...