diverse geräusche vom motor!?

Diskutiere diverse geräusche vom motor!? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; es hat angefangen mit einer komischen vibration, nur beim anfahren im 1sten. dann dachte ich mir dem bekommt die winterkälte nicht so gut. Dies...

1. juice

juice 1er-Interessent(in)

es hat angefangen mit einer komischen vibration, nur beim anfahren im 1sten. dann dachte ich mir dem bekommt die winterkälte nicht so gut.
    Dies ist dann ab und zu passiert, aber dann vor kurzem fängt der an zu pfeifen, quitschen, weiss auch nicht wie ich es definieren soll.. aber das ist immer erst passiert nachdem ich mindestens eine halbe stunde unterwegs war! gut ich hab den schon nicht unbedingt geschont, aber auch nicht bis auf letzte gedrückt, mein alter saab hat da viel schlimmeres mitgemacht und immer gute dienste geleistet...
    hat jemand eine ahnung?

lg ted

Thema:

diverse geräusche vom motor!?

Die Seite wird geladen...

diverse geräusche vom motor!? - Ähnliche Themen

1. Mein kleiner macht komische Geräusche

Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  3. Hoch-frequentes Geräusch vom Heck

Hoch-frequentes Geräusch vom Heck: Seit einiger Zeit höre ich bei wenig Nebengeräuschen (niedrige Motordrehzahl, leise Umgebung) und ab ca 60 km/h ein hoch-frequentes Geräusch. Ich...
  4. [Verkauft] N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten

N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten: Biete Unfallwagen M135i Baujahr 2013 57km zum Ausschlachten. Vielleicht braucht jemand einen Austauschmotor oder kennt jemanden oder schlachtet...
  5. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...