Diverse Front-Kleinteile E87

Diskutiere Diverse Front-Kleinteile E87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich benötige für meinen 1er VFL dringend folgende Kleinteile: - Scheinwerferhalterung (Rechts, Beifahrerseite) - Stoßstangenleiste...

1. BC51

BC51 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Hallo,

ich benötige für meinen 1er VFL dringend folgende Kleinteile:

- Scheinwerferhalterung (Rechts, Beifahrerseite)
    - Stoßstangenleiste mit PDC Aussparung
    - SRA Abdeckung
    - Spoilerlippe

Wäre Super, wenn ihr mir helfen könntet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timo4619, 07.08.2012
    Timo4619

Timo4619 Lustmolch

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Ne Woche zu spät-.-
    hab am Donnerstag meine Stoßi aufn Schrott gekarrt, da hättest du wenigstens noch die Stoßstangenleiste und die Lippe von haben können, sorry!

Thema:

Diverse Front-Kleinteile E87

Die Seite wird geladen...

Diverse Front-Kleinteile E87 - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....