Diverse Fragen zu Licht und Zubehör Gadgets

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Croco, 07.03.2015.

1. Croco

Croco 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

Ich habe mich hier neu registriert, nachdem ich gelesen habe, dass man hier zum 1er geholfen wird. Bei mt war die Resonanz eher mau.

Es geht um folgende Fragen zum vfl, die mich interessieren und bei denen ich etwas Licht im Dunkeln bräuchte:

Ausgehend davon, dass das m Paket und lichtpaket verbaut ist:

- Gibt es fussraumbeleuchtung, innentürgriff-beleuchtung und ausstiegsbeleuchtung auch für hinten?

- Gibt es trotzdem irgendwelche nicht LED Elemente im Auto, wenn man lichtpaket hat?

- Lohnt sich die extra von BMW im Zubehör angebotene LED für die Kofferraum Beleuchtung?

Gadgets und Zubehör :

- Hat jemand das ablagennetz im Mitteltunnel montiert? Ist das stabil und auch nach ein paar Jahren noch straff?

- Gibt es im BMW Zubehör eine Art Aschenbecher in bündiger und geschlossener becherform, den man in eine der beiden Löcher in der Mittelkonsole packen kann? nicht zum rauchen, sondern für Münzen.

Danke im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    zu 1 => nein
    zu 2 => ja
    zu 3 => wenn keine LED verbaut ist => ja, wenn LED verbaut ist => nein

Google mal, es gibt eine Liste welche Leuchte wann wo verbaut ist.

4. Croco

Croco 1er-Interessent(in)

Danke für die Antwort. Gibt es diese Liste hier im Forum als FAQ oder so?

5. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Nein, gibt es hier nicht

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Fragen zu Licht und Zubehör Gadgets

Die Seite wird geladen...

Diverse Fragen zu Licht und Zubehör Gadgets - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  4. Suche F21 Zubehör- und Performance Teile

Suche F21 Zubehör- und Performance Teile: Suche Zubehör und Performance Zubehörteile. Performance Nieren habe ich bereits. Danke
  5. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...