diverse fragen zu hifi und navigation!!!

Diskutiere diverse fragen zu hifi und navigation!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo erstmal wusste nicht wo ich meine fragen hinposten sollte aber denke hier bin ich größtenteils gut aufgehoben. 1. wenn mein navi mir ein...

  1. #1 königflossi, 10.12.2006
    königflossi

    königflossi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal wusste nicht wo ich meine fragen hinposten sollte aber denke hier bin ich größtenteils gut aufgehoben.

    1. wenn mein navi mir ein kommando sagt (zB. demnächst rechts abbiegen) dann laüft die musik immer weiter im hintergrund. kann man es nicht so einstellen dass die musik komplett gemutet ist und man nur die sprachausgabe vom navi hört. manchmal kann beides zusammen sehr undeutlich sein.

    2. habe eine freisrecheinrichtung mit dem nokia 6230i. funktioniert alles 1a. aber gibt es eine möglichkeit dass sich das handy automatisch nach kurzer zeit abschaltet wenn man das auto abstellt. und beim starten wieder einschaltet so wie zb bei mercedes oder so. ps habe bei meinem zündungserkennung aktiviert aber es funktioniert trotztdem nicht.

    so das wars erstmal. würde mich über antworten von euch freuen.

    danke

    flossi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi flossi,
    zu 1 kann ich Dir nur sagen, dass Du die Sprachausgabe der Navigation lauter stellen kannst. Während der Gesprächsausgabe den Drehregler bedienen und irgendwann hast Du ein annehmbares Verhältnis Navi / Musik. Die Möglichkeit die Musik auszuschalten habe ich auch nicht gefunden.
    zu 2 kann ich nicht helfen / auch nicht gefunden, obwohl ich das gleiche Handy habe.
    Tschö Micha
     
  4. #3 königflossi, 10.12.2006
    königflossi

    königflossi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine prompte antwort.

    das mit der lautstärke einstellen hab ich bereits gefunden. finde es aber trotzdem gewöhnungsbedürftig.

    wegen dem handy warte ich nochmal ab vielleicht fällt ja noch jemandem was ein
     
  5. #4 königflossi, 10.12.2006
    königflossi

    königflossi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jetzt ist mir nochwas eingefallen.

    3. kann man bei der navigation auch im perspektive modus straßen namen anzeigen lassen oder geht das nur bei nord und fahrtweisend.

    4. kann man einstellen welche poi s er anzeigt weil bei mir zeigt er immer nur das an was ich als letztes gesucht habe zb restaurant. aber das er von haus aus alle anzeigt also rest. hotels. kino etc.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse fragen zu hifi und navigation!!!

Die Seite wird geladen...

diverse fragen zu hifi und navigation!!! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  3. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...