diverse fragen zu hifi und navigation!!!

Diskutiere diverse fragen zu hifi und navigation!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo erstmal wusste nicht wo ich meine fragen hinposten sollte aber denke hier bin ich größtenteils gut aufgehoben. 1. wenn mein navi mir ein...

1. #1 königflossi, 10.12.2006
    königflossi

königflossi 1er-Interessent(in)

hallo erstmal wusste nicht wo ich meine fragen hinposten sollte aber denke hier bin ich größtenteils gut aufgehoben.

1. wenn mein navi mir ein kommando sagt (zB. demnächst rechts abbiegen) dann laüft die musik immer weiter im hintergrund. kann man es nicht so einstellen dass die musik komplett gemutet ist und man nur die sprachausgabe vom navi hört. manchmal kann beides zusammen sehr undeutlich sein.

2. habe eine freisrecheinrichtung mit dem nokia 6230i. funktioniert alles 1a. aber gibt es eine möglichkeit dass sich das handy automatisch nach kurzer zeit abschaltet wenn man das auto abstellt. und beim starten wieder einschaltet so wie zb bei mercedes oder so. ps habe bei meinem zündungserkennung aktiviert aber es funktioniert trotztdem nicht.

so das wars erstmal. würde mich über antworten von euch freuen.

danke

flossi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Hi flossi,
    zu 1 kann ich Dir nur sagen, dass Du die Sprachausgabe der Navigation lauter stellen kannst. Während der Gesprächsausgabe den Drehregler bedienen und irgendwann hast Du ein annehmbares Verhältnis Navi / Musik. Die Möglichkeit die Musik auszuschalten habe ich auch nicht gefunden.
    zu 2 kann ich nicht helfen / auch nicht gefunden, obwohl ich das gleiche Handy habe.
    Tschö Micha

4. #3 königflossi, 10.12.2006
    königflossi

danke für deine prompte antwort.

das mit der lautstärke einstellen hab ich bereits gefunden. finde es aber trotzdem gewöhnungsbedürftig.

wegen dem handy warte ich nochmal ab vielleicht fällt ja noch jemandem was ein

5. #4 königflossi, 10.12.2006
    königflossi

jetzt ist mir nochwas eingefallen.

3. kann man bei der navigation auch im perspektive modus straßen namen anzeigen lassen oder geht das nur bei nord und fahrtweisend.

4. kann man einstellen welche poi s er anzeigt weil bei mir zeigt er immer nur das an was ich als letztes gesucht habe zb restaurant. aber das er von haus aus alle anzeigt also rest. hotels. kino etc.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse fragen zu hifi und navigation!!!

Die Seite wird geladen...

diverse fragen zu hifi und navigation!!! - Ähnliche Themen

1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...