Diverse Beleuchtungsteile

Diskutiere Diverse Beleuchtungsteile im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi hätte in Kürze folgende Teile im Angebot: Fl Rückleuchten low - 80 Euro VHB aus einem E81 Bj 2010 gerade mal 6 Monate alt in etwa... Kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SimonX, 02.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
    SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi

    hätte in Kürze folgende Teile im Angebot:

    Fl Rückleuchten low - 80 Euro VHB aus einem E81 Bj 2010 gerade mal 6 Monate alt in etwa... Kein Mängel etc. Passt natürlich auch in E87 und vfl.

    Scheinwerfer Halogen links und rechts 100 Euro ( NP jeweils 220 euro)
    Verkauft
    Auch Osram 90+ von GE wären erhältlich. Nur 1 Monat im Einsatz. 2 mal 2 Stk 14 Euro Verkauft

    Außerdem noch das Fußraummodul für Halogen : ist ein FRM 3 für NSW, Autolicht, TFL etc

    Außerdem noch zu haben Automatischer Licht Schalter mit mLWR 50 Euro

    Nieren chrom nur Rahmen 55 VHB
     
  2. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hätte eventuell interesse an den bosch 90+

    hab gehört, das man die für die linsenscheinwerfer der depos verwenden kann???
    leuchten die in einem weißen oder eher gelblichem licht?
     
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Sind weiß sowohl vom Ansehen als auch Straße, aber die hier bringen dir in dem Linsenscheinwerfer von dem Depo als Abblendlicht nix... sind die Variante für normalen Scheinwerfer
     
  4. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    schade...
    dann hat sichs für mich auch schon erledigt
     
  5. #5 car-coding.de, 03.02.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Die gibt es nicht als Ersatzteil bei BMW, da die Xenon-Variante über Codierung im Halogener funktioniert. FRM für Halogener sind nur etwas wert, wenn sie auch noch NSW unterstützen. Dann kann man sie wenigsten für eine Nachrüstung von NSW nutzen. Ansonsten wirst du wohl keinen Abnehmer finden :?
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das ist momentan mein Problem... muss heute mal öffnen und schauen was verbaut ist.,

    Ich hab ja Halogen, NSW, Lichtpaket, die Sensoren etc... Laut Paul werden ja nur noch 2er verbaut und die sollen Xenon fähig sein... deshalb muss ich mal schauen was drinne ist.. die Händler wollen ja alle neue Module einbauen, was mir aber keiner sagen kann ob das notwendig ist.

    Ist ein BJ 2010 E81
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    10
    Simon, lass dich nicht verunsicheren, dein FRM kann Xenon an.
     
  8. #8 car-coding.de, 07.02.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    [FONT=&quot]FRM low kann keine autom. LWR und damit keine korrekte Xenon-Funktion. Außerdem ist das FRM zur Zeit auf Halogen codiert, was ein Flackern durch eine PWM-Ansteuerung bei laufenden Motor zur Folge hat.

    Simon, lass dich nicht mit falschen Infos füttern. Ein FRM-low kann keine volle Xenon-Funktionalität unterstützen.

    Paul, seit einiger Zeit muss immer hinter deiner Falschaussage zu den FRM-Varianten "hinterherputzen". Dazu habe ich erhlich gesagt keine Lust mehr. Jedes mal muss ich dann haarklein erklären, warum es ab Werk 4 verschiednen Varianten jeder FRM-Generation gibt. Ich kann nichts dafür, dass BMW Geld spart und für den Ersatzteilfall nur die beiden Top-Varianten im ETK listet.[/FONT]
     
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Kleines Update
     
  10. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    302
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Simon, nur gut gemeinter Tip, für Scheinwerfer und Nieren wirste nichtmal die Hälfte bekommen :(
     
  11. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Naja Nieren sind auch schon die letzte Zeit für 45 oder so rausgegangen.

    Gut klar die Scheinwerfer sind auch VHB... aber unter 100 Euro geb ich sie nicht weg und der Preis ist auch möglich... kommt wenn es ende nächster Woche umgerüstet ist in Ebay rein.

    Ist mir soweit auch klar... aber ich meine es sind absolute Neuteile.
     
  12. #12 DennHamann, 14.02.2011
    DennHamann

    DennHamann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dennis
    :eusa_naughty:
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    So die Rückleuchten sind runter und somit abgabefähig... macht mir einfach nen Preis zu den Teilen per PN und schauen wir eben mal... sonst liegen sie nur rum und bringen nix
     
  14. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Kleines Update...

    Oder meint ihr ich sollte Ebay mal testen?
     
  15. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Teile sind noch zu haben.

    Hab auch noch einen Wassertank, also für Scheibenwischer. Der Schalter kann auch in Xenon Fahrzeugen verwendet werden
     
  16. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Update...


    Hätte auch noch nen Satz 90+ H7
     
  17. #17 Locke97, 24.03.2011
    Locke97

    Locke97 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Rückleuchten

    Hallo,

    mich würden die Rückleuchten interissieren sind sie 1. noch zu haben 2. sind Blackline Low (Bild?) und 3. 100% an VFL verbaubar.

    na denn mfg Frank
     
  18. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Nope sind verkauft
     
  19. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Kann zu!
     
Thema:

Diverse Beleuchtungsteile

Die Seite wird geladen...

Diverse Beleuchtungsteile - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Lambdasondenheizung & diverses

    116i Lambdasondenheizung & diverses: Guten Tag Zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass die MKL leuchtet und der Fehlerspeicher einen Fehler der Lamdasonde nach dem...
  2. MKL an trotz diverser Reparaturen

    MKL an trotz diverser Reparaturen: Hallo zusammen, bei meinem 116i von 2009, Laufleistung 149tkm geht die MKL, im Check Control zeigt er aber OK an. Vor 50km wurde bei BMW für...
  3. Diverse Teile E87 vFl

    Diverse Teile E87 vFl: Moin Moin, Wir suchen für einen e87, Baujahr 2005, also vfl 2 Halogenscheinwerfer, die Leisten vorne für die PDC Sensoren (kein M Paket) und PDC...
  4. [E87] gelbe Motorkontrollleuchte und diverse Fehlercodes- fahren noch möglich?

    gelbe Motorkontrollleuchte und diverse Fehlercodes- fahren noch möglich?: Schönen guten Tag, ich schildere hier mal mein Dilemma: Mein 1er (BJ 2009) war Anfang der Woche wegen durchgerostetem Auspuff bzw. dem...
  5. Erklärung diverser Fehlercodes

    Erklärung diverser Fehlercodes: Hallo habe seit kurzem einen 118d schon bisschen älter das gute Stück aber fährt noch ganz gut. Getriebe ist Automatik sollte das ne Rolle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.