div. Teile.

Diskutiere div. Teile. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, da ich ja nun Festgestellt hab das die Teile die man sich aus bmwetk.info irgendwie beim Händler immer so ziemlich das Dopellte kosten...

1. #1 schreddi0815, 19.05.2013
    schreddi0815

schreddi0815 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Hey, da ich ja nun Festgestellt hab das die Teile die man sich aus bmwetk.info irgendwie beim Händler immer so ziemlich das Dopellte kosten versuch ich es mal hier.

Ich such 2-3 Sachen um mein Auto wieder flott zu machen.

Spannschelle 18 30 7793025

Kühlmittelschlauch 17 12 7789720

Entlüftungseinheit 11 12 7799224

letzteres hab ich letztes Jahr erst Neu gemacht, aber dafür fand ich das ganz schön viel öl im Ansagbereich nach dem Turbo im Rohr war.

am liebsten direkt per PayPal, wenn ein gutes Angebot zustande kommt.

mfg schreddi0815

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

div. Teile.

Die Seite wird geladen...

div. Teile. - Ähnliche Themen

1. e82 1M Teile

e82 1M Teile: Bin auf der suche nach einem 1M Diffusor und andere Teile vom 1M. Wer was zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  2. E87 Facelift Teile gesucht

E87 Facelift Teile gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche von einigen Teilen für unseren E87 FL, der leider einen Unfall hatte. Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause...
  3. [F20] N13B16- was für ein Teil ist das?

N13B16- was für ein Teil ist das?: Neues Auto- da ist ja bekannterweise die Neugier groß :mrgreen: und vieles neues zu entdecken. Jetzt habe ich dieses Teil entdeckt und kann es...
  4. M Performance Teile 1ER LCI

M Performance Teile 1ER LCI: In den nächsten Tage bekomme ich meinen neuen 140i . Ich würde gerne ein paar M Performance Teile verbauen wie zb. Heckdifusor. Leider gibt es...
  5. [E8x] Magnetventile, müssen es orig. BMW-Teile sein?

Magnetventile, müssen es orig. BMW-Teile sein?: Hallo, ich möchte die Magnetventile an meinem 125i tauschen. Müssen es die "vergoldeten" original BMW-Ventile sein oder habt könnt Ihr...