1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

div. GP Thunder Leuchtmittel

Diskutiere div. GP Thunder Leuchtmittel im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, hätte noch diverse GP Thunder Birnen abzugeben: H3 8500K 100W (für Abbiegelicht) neu und OVP - 1 Satz vorhanden H8 7500K 35W (für...

  1. #1 Socko, 15.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2012
    Socko

    Socko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hätte noch diverse GP Thunder Birnen abzugeben:


    H3 8500K 100W (für Abbiegelicht) neu und OVP - 1 Satz vorhanden

    H8 7500K 35W (für Tagfahrlicht) - 2 Sätze vorhanden (davon 1x neu und OVP)

    Sind natürlich alle ohne E-Prüfzeichen.
    Preislich hatte ich mir EUR 7,- pro Paar zzgl. EUR 5,- Versand vorgestellt.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Efe5757, 16.10.2012
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Wenn die für vfl sind nehme ich die fürs tagfahrlicht..
     
  4. Socko

    Socko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, passen leider nur für den FL.
     
  5. #4 BMW'4ever, 16.10.2012
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    2
    Seit wann hat ein VFL Tagfahrlicht :)?
     
  6. #5 Efe5757, 16.10.2012
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Ich dachte an ersatz für die angel eyes?
     
  7. Socko

    Socko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Push... Leute, gerade die H3 für das Abbiegelicht passen deutlich besser zu den Avaxo / MTec / Lux LEDs als die Standardbirnen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

div. GP Thunder Leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

div. GP Thunder Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  1. [E87] Kaltstartproblem nach div. Service/Reparaturen

    Kaltstartproblem nach div. Service/Reparaturen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell Kaltstartprobleme bei meinem 118d mit 140.000km, sofern der Wagen ca. 10-12 Std. nicht gefahren wurde. Wenn er...
  2. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...
  3. Suche div. carbonteile für e88

    Suche div. carbonteile für e88: Grüßt euch. Suche für meinen e88: Carbon Spiegelkappen (dumbos) Carbon o. Carbon Optik diffusor Carbon hecklippe Bietet einfach alles an!! Danke
  4. Lichtpaket verbaute Leuchtmittel

    Lichtpaket verbaute Leuchtmittel: Moin, ich bekomme am Freitag meinen F21 Bj 01/2013 M-Paket und Lichtpaket. Sind das mittlerweile standardmäßig LED-Leuchtmittel, oder immer noch...