div. Fragen vor dem Kauf

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von sunny2012, 26.06.2008.

1. #1 sunny2012, 26.06.2008
    sunny2012

sunny2012 1er-Interessent(in)

Hallo Ihr lieben,

kurz vorweg, ich bin neu in dem Forum und wollte mich etwas über mein Traumauto informieren, bevor ich den Schritt wage, und mir einen 1er BMW kaufen!

Hier einige Fragen:
    - was muss man für einen 116er ausgeben
    bis 40.000 km, Erstzulassung 2005/2006, 4-5 Türer
    - wie hoch ist der Sprit Verbrauch
    - wie hoch liegt die Versicherung im Jahr
    - wie geräumig ist der Kofferraum (evtl. Kinderwagen!)
    - Angebot-Tips, Rheinland Pfalz (im Raum NW, SÜW, LD und Umgebung)

Über viele Antworten würde ich mich freuen!
    Im Voraus vielen Dank!

Eure sunny2012

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nimue

Nimue 1er-Interessent(in)

Also wenn du diese momentan von BMW angebotene Versicherung für 20 Euro nimmst, zahlst du quasi im Jahr 20x12!

4. #3 Matma87, 26.06.2008
    Matma87

Matma87 1er-Fahrer(in)

Aber dieses Angebot gilt nur bei Leasing.

5. Nimue

Nimue 1er-Interessent(in)

Oh ja klar, sorry!

Hatte das mit dem Kauf irgendwie übersehen :lol:

6. #5 Orange 1, 26.06.2008
    Orange 1

Orange 1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Hey habe mir letzte Woche nen 1er aus 2004 mit 41000km gelaufen für 14000 gekauft.

Wagen hatte viele Extras und nen 116er motor

Steuern liegen um die 150 €

Und Versicherung zahle ich 460 im Jahr aber das kommt ja auf die Prozente an!

Da das der erste Wagen ist der auf mich zugelassen ist, ist es noch teuer.

Kofferraum ist voll okay! denke etwa so wie bei einem A3 und da passt auch ein Kinderwagen rein.

Gruss Orange1

7. eX´

eX´ 1er-Fahrer(in)