Div. Felgen auf schwarzem 1er gesucht !

Diskutiere Div. Felgen auf schwarzem 1er gesucht ! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hat jemand Fotos von einem schwarzen 1er VFL ohne M-Paket, mit Serienbremsanlage und mit eine von diesen Felgen drauf: PP 313 M208 M261 PP 269...

  1. #1 RoadStar111, 13.03.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Hat jemand Fotos von einem schwarzen 1er VFL ohne M-Paket, mit Serienbremsanlage und mit eine von diesen Felgen drauf:

    PP 313
    M208
    M261
    PP 269

    Am liebsten natürlich Originalbilder und keine Fakes.

    Bevor ich mich für eine von den Felgen entscheide, würde ich sie halt gerne mal auf einem 1er wie meinem sehen.

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roter, 13.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
    Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Interessieren würde mich entsprechende Bilder auch, nachdem ich bisher nur solche von 1ern mit Sportfahrwerken und Aerodynamikpaketen gefunden habe.

    Hier findest du ein paar gefakte Bilder zu deinen Wunschfelgen:

    http://www.1erforum.de/designer-stube/der-grosse-felgen-fake-thread-24734-50.html

    Ich glaube aber, dass alle genannten Felgen - habe die auch alle auf meiner Liste für einen neuen Sommerradsatz - eher zu Sportfahrwerken und
    Aerodynamikpaketen passen. Über die Serienbremse bei diesen Felgen würde ich mir erst in zweiter Linie Gedanken machen.

    Sehr gut zu einem schwarzen Serienfahrzeug passend finde ich die Doppelspeiche 182 in silber. Auch ist diese optisch nicht weit von der M261 entfernt.

    Gruß, Oliver
     
Thema:

Div. Felgen auf schwarzem 1er gesucht !

Die Seite wird geladen...

Div. Felgen auf schwarzem 1er gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31