Div. Chrom Blenden im innenraum (Ebay zeug)

Diskutiere Div. Chrom Blenden im innenraum (Ebay zeug) im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Habe diesen blende im Ebay gesehen, sehen nicht schlecht aus.. was haltet ihr davon?? gibt's eigentlich Unterschiede zwischen e81 und e87...

1. #1 Diabolik, 26.03.2011
    Diabolik

Diabolik 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Vito
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    kommt man halt oft mit die Finger hin... da ist halt alles immer gleich abgeschmiert... mir wärs zuviel... aber wohl immer eine Geschmacksfrage

4. #3 Diabolik, 26.03.2011
    Diabolik

Diabolik 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Vito
    ich finde das zumindest die Klima ringe eine Lösung sind für das sonst traurige manuelle Klimabedienteil.

imho

5. #4 BMWlover, 26.03.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefällts nicht, aber ist halt wie so vieles eine Geschmacksfrage.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Div. Chrom Blenden im innenraum (Ebay zeug)

Die Seite wird geladen...

Div. Chrom Blenden im innenraum (Ebay zeug) - Ähnliche Themen

1. Abgasgeruch im Innenraum, E87

Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...
  2. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  3. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  4. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  5. [F20] Innenraum Leder & Alcantara Umbau

Innenraum Leder & Alcantara Umbau: Hallo Zusammen kurz zu mir ich bin gelernter Fahrzeuginnenaussatter (Sattler) und habe in den letzten Tagen meinen Innenraum selber Daheim...