Ditting&Schwarz LB & BMW Niederlassung Stuttgart

Diskutiere Ditting&Schwarz LB & BMW Niederlassung Stuttgart im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo bin aus Ludwigsburg nahe Stuttgart. Bekomme am Dientag meinen 1er. Bei der Bestellung bin ich allerdings zuerst von BMW sehr enttäuscht...

  1. #1 TomHagen, 07.09.2007
    TomHagen

    TomHagen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo bin aus Ludwigsburg nahe Stuttgart. Bekomme am Dientag meinen 1er.
    Bei der Bestellung bin ich allerdings zuerst von BMW sehr enttäuscht worden Bei den beiden Autohäusern war der Service eine Katastrophe, nur mässig freundliche Verkäufer, keine Ahnung von ihren Produkten und absurde Preiskalkulation, auf die man auch noch drei Tage warten musste. Der grösste Fauxpas der beiden war jedoch einen Termin zu einer Probefahrt zu vereinbaren, bei Ditting hab ich dann eine bekommen mit nem VFL 120d, für ne lausige Stunde, und das schien schon zuviel verlangt zusein. Den Wagen wollte mir der Verkäufer auch unbedingt andrehen. Die BMW NL Stuttgart war zu einer Probefahrt überhaupt nicht fähig, meine definitive Kaufabsicht war von anfang klar, da ich das Auto auch zu einem Bestimmten Termin benötigte.
    Ich habe meinen jetzt bei BMW Miederlassung München bestellt, am Telefon, besser beraten und aufgehoben gefühlt. Mein 1er wird mir am Dienstag freihaus geliefert. Das ist mal Service. Danke an Hernn Anton Wröbel. Kann man nur empfehlen.

    Hat jemand mit diesen Händlern Erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 07.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Bei meiner Preisfindung sind beide auch bei mir auf Grund der Preisgestaltung schnell aus dem Rennen gewesen. Empfehlen bzgl. der Kontaktaufnahme und der Preise kann ich allerdings das Autohaus Briem auf den Fildern und Entenmann in Esslingen.
     
  4. #3 TomHagen, 07.09.2007
    TomHagen

    TomHagen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Sehr interressant, wo lässt du deinen Service machen? Ich werde wahrscheinlich zu Mulfinger in Göppingen gehen. Habe da einen bekannten und bekomms halt billinger.
     
  5. Loibl

    Loibl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Rande der Schwäbischen Alb
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Also ich haben meinen 120d auch beim Briem in Nürtingen bestellt. Den gibts wie gesagt noch in Leinfelden und in Plattenhardt.
    War hier mit der Beratung und letztlich auch mit dem Preis sehr zufrieden.

    Niederlassung Stuttgart war ich ebenfalls etwas enttäuscht bei der Beratung, wobei der Preis noch im Rahmen war.

    Den Entenmann in Esslingen kenn ich so nicht, war nur in Kirchheim (ist ja wohl der gleiche). Beratung ok, Preis eigentlich auch.

    Mulfinger in Göppingen kenn ich nur von Bekannten. Soll zumindest preislich immer attraktiver wie das Autohaus Fetzer in Kuchen (Geislingen/Steige) sein. Als ich mich beim Mulfinger umgeschaut habe (allerdings bei den Gebrauchten), wurde ich gleich sehr freundlich empfangen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ditting&Schwarz LB & BMW Niederlassung Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ditting&Schwarz

Die Seite wird geladen...

Ditting&Schwarz LB & BMW Niederlassung Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  4. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  5. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...