Distanzscheiben

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Efe5757, 21.01.2012.

  1. #1 Efe5757, 21.01.2012
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Hallooo,

    habe mal ne Frage, habe die M208 Felgen 18" vorne 205er hinten 225er , habe für vorne und hinten jeweils 30mm Distanzscheiben (15mm pro Rad), meint ihr das klappt und ich bekomm es eingetragen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 21.01.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wird sau knapp, denke nicht dass es passt im vollbeladenen zustand wirds streifen. Wenn dies der Fall ist wird auch nichts eingetragen.
     
  4. #3 Efe5757, 21.01.2012
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Oh Verdammt .. :D aber hinten dürfte das eigentlich doch kein Problem sein oder? also bin letzten Sommer hinten schon mit 15mm gefahren, aber habe nichts bemerkt.. wollte sie diesen Sommer mal endlich eintragen :D ich denke vorne wird es eher etwas schwieriger als hinten.. :D
     
  5. #4 schranzbird, 21.01.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hinten wird auch kein zuckerschlecken, ich habe 8x19 et47 mit 15er scheiben und musste bördeln weils in kurven gestriffen hat (allerdings tiefergelegt).

    du hast ne 8x18 et49 also gerade mal 2 mm mehr, wird also auch dort knapp werden. glaub mir wenn du richtig eintauchst schleifts auch bei dir.

    hängt natürlich auch immer viel vom reifen ab. wenn du den hankook fährst könnte es evtl sogar passen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben - Ähnliche Themen

  1. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  2. E82 Distanzscheiben

    E82 Distanzscheiben: Suche noch Distanzscheiben 20mm (also 10mm pro Rad) für beide Achsen für meinen E82 125i. Gerne mit Schrauben, aber auch ohne! Hersteller is...
  3. [F2x] Distanzscheiben orig. Felgen und Bereifung ohne Tieferlegung

    Distanzscheiben orig. Felgen und Bereifung ohne Tieferlegung: Guten Morgen! Nachdem mich das Thema schon länger umtreibt und ich mir den Wolf gesucht habe, möchte ich Euch um Infos bitten: Ich fahre einen...
  4. [Verkauft] Biete 4X10mm Distanzscheiben

    Biete 4X10mm Distanzscheiben: Verkaufe 4 X 10mm Distanzscheiben für BMW E 87 E 82 (5X120) mit Mittelzentrierung ,Neuwertig mit Teilegutachten ohne Radschrauben 80 € incl...
  5. Suche Distanzscheiben 20/30mm für M135

    Suche Distanzscheiben 20/30mm für M135: Hallo, suche Distanzscheiben 20/30mm für M135. Gruß Sebastian