Distanzscheiben

Diskutiere Distanzscheiben im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Leute Erhalte meinen 1M schon bald (Ende Dezember). Spiele zur Zeit mit dem Gedanken, Distanzscheiben anzubringen. Hat jemand von euch...

1. #1 coolsims, 25.11.2011
    coolsims

coolsims 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo Leute

Erhalte meinen 1M schon bald (Ende Dezember).
    Spiele zur Zeit mit dem Gedanken, Distanzscheiben anzubringen. Hat jemand von euch diese drauf? Sieht man einen Unterschied?? Das Auto ist ja von Werk schon relativ breit.....

Thema:

Distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben inkl. Schrauben

Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  2. E82 Distanzscheiben mit Schrauben

E82 Distanzscheiben mit Schrauben: Servus, suche zwei 10mm (20mm pro Achse) Distanzscheiben für E82 125i. Bitte nur mit passenden Schrauben! ABE/Teilegutachten müssen sie haben....
  3. [Verkauft] H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm

H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm: Hi, ich biete Euch hier 2 fast neue Spurplatten von H&R, welche nur zur Probe aufs Fahrzeug gesteckt worden sind. Gekauft worden sind sie im...
  4. E82 1er M distanzscheiben

E82 1er M distanzscheiben: Guten abend Ich bin neu hier im forum und hab mir vor kurzem einen 1er m zugelegt. Meine frage: Welche distanzscheiben sind beim 1er m noch...
  5. Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?

Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?: Hallo zusammen, wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig? Zwei unterschiedlöiche Varianten habe ich gefundne: 1. Eibach...