Distanzscheiben

Diskutiere Distanzscheiben im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen, hat irgendjemand Erfahrungen mit Distanzscheiben auf einem 123 QP? Habe das M-Fahrwerk und die Performance 269 Felgen drauf und...

1. Stean

Stean 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Servus zusammen,

hat irgendjemand Erfahrungen mit Distanzscheiben auf einem 123 QP?
    Habe das M-Fahrwerk und die Performance 269 Felgen drauf und würde gern wissen, welche Breite von Distanzscheiben drauf passen ohne das etwas schleift...

Danke für euer Feedback!

2. #2 renoraines, 26.04.2011
    renoraines

renoraines 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Rene
    hi,
    hatte bei meinem coupe 120d auch die 269er drauf, MPaket mit 10er distanzen jeweils li u rechts hinten! War kein problem!

Thema:

Distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben inkl. Schrauben

Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  2. E82 Distanzscheiben mit Schrauben

E82 Distanzscheiben mit Schrauben: Servus, suche zwei 10mm (20mm pro Achse) Distanzscheiben für E82 125i. Bitte nur mit passenden Schrauben! ABE/Teilegutachten müssen sie haben....
  3. [Verkauft] H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm

H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm: Hi, ich biete Euch hier 2 fast neue Spurplatten von H&R, welche nur zur Probe aufs Fahrzeug gesteckt worden sind. Gekauft worden sind sie im...
  4. E82 1er M distanzscheiben

E82 1er M distanzscheiben: Guten abend Ich bin neu hier im forum und hab mir vor kurzem einen 1er m zugelegt. Meine frage: Welche distanzscheiben sind beim 1er m noch...
  5. Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?

Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?: Hallo zusammen, wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig? Zwei unterschiedlöiche Varianten habe ich gefundne: 1. Eibach...