1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Distanzscheiben

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Geronimo, 09.01.2011.

1. #1 Geronimo, 09.01.2011
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

Verkaufe hier n paar Distanzscheiben:

FK 17 mm pro Seite - also insgesamt 34 mm - Befestigungssystem zum Durchschrauben inkl. 10 Stück passenden Schrauben

70 € VB

FK 17 mm pro Seite - also insgesamt 34 mm - Befestigungssystem zum
    Durchschrauben ohne Schrauben

55 € VB

FK 15 mm pro Seite - also insgesamt 30 mm - Befestigungssystem zur Montage mit den Orginal-Radschrauben, wobei ich 10 Radschrauben für BMW-Felgen mitliefern könnte, die Schrauben zur Befestigung der Scheibe
    an der Radnabe allerdings separat gekauft werden müssten.

75 € VB

Zustand der Scheiben: Top in Ordnung, aber dennoch gebraucht (Wurden nur jeweils ca. einen Winter gefahren) Eingestanzte Beschriftung ist noch einwandfrei zu erkennen, keine Macken etc.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben - Ähnliche Themen

1. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  2. E82 Distanzscheiben

E82 Distanzscheiben: Suche noch Distanzscheiben 20mm (also 10mm pro Rad) für beide Achsen für meinen E82 125i. Gerne mit Schrauben, aber auch ohne! Hersteller is...
  3. [F2x] Distanzscheiben orig. Felgen und Bereifung ohne Tieferlegung

Distanzscheiben orig. Felgen und Bereifung ohne Tieferlegung: Guten Morgen! Nachdem mich das Thema schon länger umtreibt und ich mir den Wolf gesucht habe, möchte ich Euch um Infos bitten: Ich fahre einen...
  4. [Verkauft] Biete 4X10mm Distanzscheiben

Biete 4X10mm Distanzscheiben: Verkaufe 4 X 10mm Distanzscheiben für BMW E 87 E 82 (5X120) mit Mittelzentrierung ,Neuwertig mit Teilegutachten ohne Radschrauben 80 € incl...
  5. Suche Distanzscheiben 20/30mm für M135

Suche Distanzscheiben 20/30mm für M135: Hallo, suche Distanzscheiben 20/30mm für M135. Gruß Sebastian