[F20] Distanzscheiben

Diskutiere Distanzscheiben im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, eine kleine Frage Ich möchte bei meinem 116d (F20) Distanzscheiben einbauen. Wer kann mir sagen was die max. Breite ist die man einbauen...

1. #1 Speedytweety, 24.11.2013
    Speedytweety

Speedytweety 1er-Interessent(in)

Hallo, eine kleine Frage

Ich möchte bei meinem 116d (F20) Distanzscheiben einbauen. Wer kann mir sagen was die max. Breite ist die man einbauen kann ohne Kotflügelverbreiterung ?:wink:

Mfg Speedytweety

2. #2 Pascal93, 25.11.2013
    Pascal93

Pascal93 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Das kommt drauf an welche Felgen mit welcher ET du fährst ;)

So pauschal kann ma da sonst keine Aussage treffen.

Thema:

Distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben inkl. Schrauben

Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  2. E82 Distanzscheiben mit Schrauben

E82 Distanzscheiben mit Schrauben: Servus, suche zwei 10mm (20mm pro Achse) Distanzscheiben für E82 125i. Bitte nur mit passenden Schrauben! ABE/Teilegutachten müssen sie haben....
  3. [Verkauft] H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm

H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm: Hi, ich biete Euch hier 2 fast neue Spurplatten von H&R, welche nur zur Probe aufs Fahrzeug gesteckt worden sind. Gekauft worden sind sie im...
  4. E82 1er M distanzscheiben

E82 1er M distanzscheiben: Guten abend Ich bin neu hier im forum und hab mir vor kurzem einen 1er m zugelegt. Meine frage: Welche distanzscheiben sind beim 1er m noch...
  5. Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?

Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?: Hallo zusammen, wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig? Zwei unterschiedlöiche Varianten habe ich gefundne: 1. Eibach...