Distanzscheiben

Diskutiere Distanzscheiben im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab schon im Forum gesucht, doch nicht genau die Antwort gesucht die ich wollte. Hab momentan meine Winterräder drauf. Diese kommen...

1. Blanni

Blanni 1er-Fahrer(in)

Hallo,

hab schon im Forum gesucht, doch nicht genau die Antwort gesucht die ich wollte.

Hab momentan meine Winterräder drauf. Diese kommen wesentlich weiter aus den Radkästen als die Sommerräder. Beides sind 18 Zoll, nur die Winterräder haben ein ET von 35.
    Jetzt überlege ich mir ob ich beim Wechsel im Frühjahr Dstanzscheiben druaf mache.

Was geht maximal auf der VA und HA bei M-Paket und 18 Zoll M-Paket?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirko

Dirko 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo

Habe geade die gleiche Frage gestellt. Steht auch genau drunter. Aber DIE Antwort habe ich noch nicht bekommen! Ich beobachte auch mal deinen Thread-

Thema:

Distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben für F20 10mm

Distanzscheiben für F20 10mm: Hallo, ich suche Distanzscheiben für meinen F20. Hat jemand welche abzugeben oder kann einen Händler im Internet empfehlen? Möchte je Achse 20mm....
  2. [E82] BMW Styling 163 CSL 8,5*19 ET44 - Distanzscheiben?

BMW Styling 163 CSL 8,5*19 ET44 - Distanzscheiben?: Hi, Habe diese Kombi mit 225/35er drauf. Vorn siehts ganz gut aus, hinten überleg ich Distanzscheiben. Habt ihr ne idee was passen könnte, ohne...
  3. Distanzscheiben 135er auf F22 M240er Coupé?

Distanzscheiben 135er auf F22 M240er Coupé?: Hi Guys :) Hab zu Hause noch Distanzscheiben vom 135er rumliegen und wollte wissen, ob die auf den M240er gehen? Danke euch schon jetzt :baehhh:
  4. Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016?

Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016?: Hi Leute, im Mai ist es soweit und ich kann meinen M240er abholen. Nun habe ich noch alte Distanzscheiben eines 135er's zu Hause von meinem...
  5. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...