Distanzscheiben

Diskutiere Distanzscheiben im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand von Euch Distanzscheiben montiert :?: Platz genug hätte es ja in den Radhäuser.... :D

  1. #1 Schwester S, 10.08.2005
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hat jemand von Euch Distanzscheiben montiert :?:

    Platz genug hätte es ja in den Radhäuser.... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 10.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Kommt auf deine Räder an, was hast du denn drauf?
     
  4. #3 Schwester S, 10.08.2005
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Die Originalen 17". 151 oder 141 heissen die Dinger, weiss es nicht mehr genau. Die Speichen sind so V-artig.
     
  5. #4 Bluegixxe, 10.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das ist die V-SPeiche 141, da kannst du Scheiben druntermachen musst nur drauf achten das sie ABE haben und das die Gummies nicht reiben!

    Sieht bestimmt gut aus!

    Gruss
     
  6. #5 Schwester S, 10.08.2005
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ist nur noch die Frage, welche Scheiben, gibt ja diverse Grössen. :?

    Na ja muss mich mal schlau machen. :D
     
  7. #6 Bluegixxe, 10.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Kannst ja mal in Ebay schauen, da gibts ziemlich viele von H&R mit ABE!

    Einfach im Forum oben rechts auf den Link "Der 1er bei Ebay" und du hast die auswahl!

    Gruss
     
  8. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    das ist mal ne gute idee sieht bestimmt gut aus
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja

    hab pro Seite 10mm von H+R drauf
    Ciao
     
  11. #9 matze120d, 05.12.2005
    matze120d

    matze120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ismaning
    Hallo M 130i.

    Sind 10mm ok oder könnte da noch mehr drauf. will keine schüssel aus meinem 1er machen, aber er soll trotzedm schnittiger sein als der serienwagen..

    Danke...
    matze
     
Thema:

Distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben für F20 10mm

    Distanzscheiben für F20 10mm: Hallo, ich suche Distanzscheiben für meinen F20. Hat jemand welche abzugeben oder kann einen Händler im Internet empfehlen? Möchte je Achse 20mm....
  2. [E82] BMW Styling 163 CSL 8,5*19 ET44 - Distanzscheiben?

    BMW Styling 163 CSL 8,5*19 ET44 - Distanzscheiben?: Hi, Habe diese Kombi mit 225/35er drauf. Vorn siehts ganz gut aus, hinten überleg ich Distanzscheiben. Habt ihr ne idee was passen könnte, ohne...
  3. Distanzscheiben 135er auf F22 M240er Coupé?

    Distanzscheiben 135er auf F22 M240er Coupé?: Hi Guys :) Hab zu Hause noch Distanzscheiben vom 135er rumliegen und wollte wissen, ob die auf den M240er gehen? Danke euch schon jetzt :baehhh:
  4. Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016?

    Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016?: Hi Leute, im Mai ist es soweit und ich kann meinen M240er abholen. Nun habe ich noch alte Distanzscheiben eines 135er's zu Hause von meinem...
  5. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...