[E82] Distanzscheiben mit KW V2 und 18 Zoll

Diskutiere Distanzscheiben mit KW V2 und 18 Zoll im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, da dieses Thema mit den Distanzscheiben immer den Eindruck macht, als würde es mehr auf das jeweilige Fahrzeug spezifisch sein, als dass...

1. Nagge

Nagge 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

da dieses Thema mit den Distanzscheiben immer den Eindruck macht, als würde es mehr auf das jeweilige Fahrzeug spezifisch sein, als dass man hierzu eine allgemeine Antwort finden könnte würde ich gerne nachfragen wie viele MM vorne und hinten möglich sind + was dabei auch noch optisch besser wäre. :)

Habe derzeit 18 Zoll W-Speiche 263 mit Mischbereifung montiert d.h.
    VA 215/40
    HA 245/35

zusätzlich wird im nächsten Monat ein KW V2 Fahrwerk 30/30 verbaut.

Meine Frage ist nun wie viel MM Distanzscheiben sind möglich und was sieht dabei noch gut aus oder ist das schon zuviel des guten? :)

Da ich zuvor noch NIE Distanzscheiben verbaut hatte, würde ich gerne noch Fragen, wie es mit den Schrauben aussieht, wie viel länger müssen diese sein und woher bekomm ich solche? :)

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Distanzscheiben mit KW V2 und 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben mit KW V2 und 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Passt diese Felgengröße..245/35/18

Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...