Distanzscheiben in Verbindung mit M-Felge 261

Diskutiere Distanzscheiben in Verbindung mit M-Felge 261 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, werde wohl vorerst die Standard-Felgen drauf lassen. Etwas breiter könnte es zugehen. Hat schon jemand verbreitert? Mein...

  1. #1 Sir135i, 04.06.2008
    Sir135i

    Sir135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    werde wohl vorerst die Standard-Felgen drauf lassen. Etwas breiter könnte es zugehen.

    Hat schon jemand verbreitert? Mein Händler meint, dass vorne und hinten je 10mm möglich sein müssten ohne bördeln.

    Was meint Ihr, bzw. weiß jemand was max .möglich ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 05.06.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    10mm sollten gehen, jedoch kommt es da auf den Reifen an. Der RFT Bridgestone machzt durch deine steile Flanke keine Probleme, der PZero Nero ohne RFT baucht etwas stärker und da muss hinten gebördelt werden ...
     
  4. #3 Geronimo, 09.06.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hi hab vorne 17 und hinten 17 mm drauf ... ohne was machen zu müssen ... hat mich richtig gewundert ... und gefreut... bin auch schon (klaro) damit rumgeräubert ums zu testen und hab mal diagonal eingeferdert - da geht nix an ... (RFT Bridgestone)

    kann dir allerdings nicht sagen ob wir von der gleichen Felge spreche aber ich denke da Bereifung ja gleich ist ist auch die Felge von den Abmessungen gleich ... ist halt die Standart - M - Paket Felge...
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Sorry für OT:
    GERONIMO: PN ABRUFEN!!!!!
    ....gibts ja gar nicht! :roll:

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 Specter, 09.06.2008
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    nur mal so ne frage aber

    is dein 135i auch serienmäßig gebördelt???????
    bei meinem 120d coupe sind irgendwie die kanten scho umgelegt 0_o
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Bist du dir da ganz sicher? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

    @Sir135i: 10er Platten sollten auf jeden Fall passen. U.u. passen auch 12er.
     
  8. #7 HeiTech, 09.06.2008
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Sprecht Ihr von 10mm pro Achse oder pro Seite?
    Habt Ihr eine Eintragung vornehmen lassen?

    Gruss,
    Didi
     
  9. #8 Specter, 10.06.2008
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hab in anderem thread gelesen das angeblich mit m-paket die kanten gebördelt sind....

    ja ich war auch perplex als ich es gespürt hab...
    beim bmw treffen hat mich einer drauf aufmerksam gemacht (einer hier ausm forum :) )
     
  10. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Pro Seite --> 20mm pro Achse
     
  11. #10 Geronimo, 11.06.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung - kann aber gut sein weil hinten eigentlich nix mehr da wäre was man ümbördeln müsste ... sollten höchstens 6-8 mm stehe wenn mich meine Finger nicht täuschen ...

    habbe doch scho alles gmacht, mensch meier!

    meine scheiben beziehen sich auf 17 mm pro seite also vorne wie hinten je 34 mm.
     
  12. #11 Sir135i, 19.06.2008
    Sir135i

    Sir135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sodele - falls es jemand interessiert: 10 mm jede Seite, vorne und hinten drauf, sieht etwas stimmiger aus mit den 18ern. Kein Bördeln notwendig.

    greez
     
  13. Bryan

    Bryan Guest

    Ganz doofe Frage, was kostet sowas? Und gitbs vorher nachher fotos?
     
  14. #13 overcast, 22.07.2008
    overcast

    overcast Guest

    sir, wo haste gekauft und welche schrauben haste genommen?
     
  15. #14 muchachoo, 23.07.2008
    muchachoo

    muchachoo Guest

    hallo,

    ja es ist möglich. Habe das bei meinem auch bei den Originallfelgen. Geht ohne probleme
     
  16. #15 muchachoo, 23.07.2008
    muchachoo

    muchachoo Guest

    bei mir war es auch so... sind anscheinend die meisten einer coupe mit M-Fahrwerk
     
  17. #16 overcast, 24.07.2008
    overcast

    overcast Guest

    hab meine heute auch drauf bekommen.

    sieht 1a aus und fährt sich super in verbindung mit conti reifen.
    so muss es sein!
     
  18. #17 overcast, 25.07.2008
    overcast

    overcast Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. #18 Nürnberger, 25.07.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Hi Overcast!

    Sieht gut aus. Aber schreib doch bitte dazu um was es sich für Distanzscheiben handelt. 10er vorn und hinten, oder was?
    Und ist die ET bei den 261ern die gleiche wie bei den 264ern?

    Gruß Olli
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 overcast, 25.07.2008
    overcast

    overcast Guest

    10mm an jedem rad.
    ja
     
  22. #20 Catahecassa, 26.07.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Sehr schönes Maß & so sauber geputzt ... hast mal Zeit vorbeizukommen :?: :wink: :)
     
Thema:

Distanzscheiben in Verbindung mit M-Felge 261

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben in Verbindung mit M-Felge 261 - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris