Distanzscheiben bei M207 und M-Paket

Diskutiere Distanzscheiben bei M207 und M-Paket im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann mir jemand sagen wie dick die Distanzscheiben bei meinen M207 und M-Paket sein dürfen? Schleifen sollte natürlich nichts! Hab...

  1. #1 mue.net, 12.02.2009
    mue.net

    mue.net 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Geronimo, 12.02.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung welche felge du hast weil ich mich weigere diese nummer auswendig zu lernen.

    ich hab m paket mit den normalen doppelspeichenfelgen wie sie eben bei m 135 mit angeboten werden und ich hab vorne je seite 5 mm drauf und hinten 17 mm je seite - könnten wohl noch 2 mm mehr sein hinten aber bei 3 mm mehr ist schluss.

    alle angaben wie immer ohne :brenner:
     
Thema:

Distanzscheiben bei M207 und M-Paket

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben bei M207 und M-Paket - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...