Distanzscheiben bei BMW 18Zoll Felgen möglich ?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Hanseatic, 12.09.2009.

  1. #1 Hanseatic, 12.09.2009
    Hanseatic

    Hanseatic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo

    Also ich fahre einen 123D mit den Styling 217 Felgen in 8,5x18Zoll und
    245/35er Reifen hinten. Nun würde ich gerne mal Distanzscheiben probieren,
    Frage ist nur ob das überhaupt möglich ist ohne großes Eintragen u.s.w.
    Also meine nur für die hintere Achse.

    Müssen auch nicht so dicke sein,villeicht so 10mm pro Achse stell ich mir vor.
    Weiß hier villeicht einer ob es solche Scheiben möglichst mit ABE gibt,
    oder ob das eh mit den Felgen nicht möglich ist ?

    Danke im Vorraus :wink:


    PS: Achso M-Fahrwerk ist auch verbaut, falls das wichtig ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 12.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    10er Scheiben passen an allen 4 Ecken.
     
  4. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Japp, habe ich auch drauf!
     
  5. #4 munzi70, 23.09.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Ich würde sagen, daß es von der ET Deiner Felge abhängt...
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 23.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    wohl wahr. bei der 217er Kombi ist die bekannt und zählt fast schon zur Allgemeinbildung... :wink:
     
Thema:

Distanzscheiben bei BMW 18Zoll Felgen möglich ?

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben bei BMW 18Zoll Felgen möglich ? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. M261 18Zoll Sommerkomplettradsatz

    M261 18Zoll Sommerkomplettradsatz: Ich gebe meinen M261 18 Zoll Sommerradsatz von meinem e82 ab. Der Radsatz befindet sich in einem einwandfreien, optisch neuwertigem Zustand. Die...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. M436 Sommerräder 18Zoll

    M436 Sommerräder 18Zoll: Hi zusammen, ich verkaufe meine M436 Sommerräder. Sind originale vom M135i Montiert sind Bridgestone Potenza RFT. 225/245 Standardgröße eben...