1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Distanzscheiben 40mm VA u. 50mm HA von H&R

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Huppi, 31.07.2009.

  1. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hi Leute,

    ich biete euch hier meine Distanzscheiben von H&R an!
    ich habe für 40mm auf der vorderachse und für 50mm auf der hinterachse 168,30 gezahlt!

    ich habe den satz scheiben ungefähr 2 wochen gefahren und bin dann umgestiegen auf andere felgen. da hatte ich dann aufgrund anderer einpresstiefe keine verwendung mehr dafür.

    die distanzscheiben schauen aus wie neu. wie gesagt 2 wochen alt! ein teilegutachten für die scheiben liegt bei und ist auch auf der homepage von H&R zum Download

    Für vorne und hinten VB 150 euro inkl. versand.


    Definition System B:
    Bei System B wird die Spurverbreiterung mit Spezialschrauben, die im Lieferumfang enthalten sind, auf der Radnabe befestigt. Die Felge wird dann direkt mit den Serienradschrauben auf die Spurverbreiterung befestigt, so dass keine zusätzlichen Radschrauben benötigt werden.


    Jetzt hab ich mir noch von AMJ das bild geklaut. ich hoffe du verzeihst mir =)

    [​IMG]

    im prinzip schauen die distanzscheiben genauso aus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    ... und führe mich nicht in Versuchung

    nein aus es gab erst schmalere Distanzen und ein neues Fahrwerk.

    sorry aber das würd gerade so bei mir drunter passen und käme richtig breit. argh ein Gewissenskonflikt!
     
  4. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    noch sind sie da =)

    also bei mir sah das richtig geil aus...hab aber leider keine bilder :(

    überlegs dir gut =)
     
  5. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    so jetzt sind die distanzscheiben in ebay...

    getrennt. ihr könnt also 40mm und 50mm getrennt voneinander erwerben...

    vielleicht will ja jetzt einer... :roll: :arrow:
     
  6. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheiben hast du aber nciht wirklich mit den M208 Felgen drunter gehabt oder?
     
  7. #6 Muehlenmann111, 12.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    würde mich auch scharf interessieren, wenn aber unter den alten (205er, 225er)?
     
  8. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    doch die scheiben waren drunter...unter den 208ern

    hinten hats geschliffen mit den 50ern und vorne mit den 40ern war alles in ordnung...

    hab dann hinten auch noch 40er drauf gemacht und alles war bestens...hatte keine probleme...hab nen schmalen reifen hinten drauf gemacht...KUMHO Escta in 225/40R18 und hat gepasst...

    vom tüv abgenommen

    also fuhr ich 40 vorne und 40 hinten mit dem KUMHO vorn und hinten
     
  9. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    neue oder alte 208er???
     
  10. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    alte 208er...
     
  11. #10 Muehlenmann111, 17.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    sprich dein Angebot sind für 208er eher ungeeignet, wenns hinten schleift mit "normalen" Reifen?
    Schade bekomme bald 208er und bin noch auf der Suche...
     
  12. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    also wenn du hinten 40mm fährst und vorne 40mm dann hast du keine probleme...

    hatte ich zumindest nicht!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Muehlenmann111, 18.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    aber du bietest ja 50mm hinten an :wink:
     
  15. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    so hatte ich es anfangs...die 40mm die ich später auf der hinterachse fuhr waren von meinem e90 kollegen ausgeliehen =)
     
Thema:

Distanzscheiben 40mm VA u. 50mm HA von H&R

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben 40mm VA u. 50mm HA von H&R - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  4. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...