1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Distanzscheiben 40mm VA u. 50mm HA von H&R

Diskutiere Distanzscheiben 40mm VA u. 50mm HA von H&R im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich biete euch hier meine Distanzscheiben von H&R an! ich habe für 40mm auf der vorderachse und für 50mm auf der hinterachse 168,30...

  1. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hi Leute,

    ich biete euch hier meine Distanzscheiben von H&R an!
    ich habe für 40mm auf der vorderachse und für 50mm auf der hinterachse 168,30 gezahlt!

    ich habe den satz scheiben ungefähr 2 wochen gefahren und bin dann umgestiegen auf andere felgen. da hatte ich dann aufgrund anderer einpresstiefe keine verwendung mehr dafür.

    die distanzscheiben schauen aus wie neu. wie gesagt 2 wochen alt! ein teilegutachten für die scheiben liegt bei und ist auch auf der homepage von H&R zum Download

    Für vorne und hinten VB 150 euro inkl. versand.


    Definition System B:
    Bei System B wird die Spurverbreiterung mit Spezialschrauben, die im Lieferumfang enthalten sind, auf der Radnabe befestigt. Die Felge wird dann direkt mit den Serienradschrauben auf die Spurverbreiterung befestigt, so dass keine zusätzlichen Radschrauben benötigt werden.


    Jetzt hab ich mir noch von AMJ das bild geklaut. ich hoffe du verzeihst mir =)

    [​IMG]

    im prinzip schauen die distanzscheiben genauso aus!
     
  2. zorro

    zorro Guest

    ... und führe mich nicht in Versuchung

    nein aus es gab erst schmalere Distanzen und ein neues Fahrwerk.

    sorry aber das würd gerade so bei mir drunter passen und käme richtig breit. argh ein Gewissenskonflikt!
     
  3. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    noch sind sie da =)

    also bei mir sah das richtig geil aus...hab aber leider keine bilder :(

    überlegs dir gut =)
     
  4. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    so jetzt sind die distanzscheiben in ebay...

    getrennt. ihr könnt also 40mm und 50mm getrennt voneinander erwerben...

    vielleicht will ja jetzt einer... :roll: :arrow:
     
  5. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Die Scheiben hast du aber nciht wirklich mit den M208 Felgen drunter gehabt oder?
     
  6. #6 Muehlenmann111, 12.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    würde mich auch scharf interessieren, wenn aber unter den alten (205er, 225er)?
     
  7. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    doch die scheiben waren drunter...unter den 208ern

    hinten hats geschliffen mit den 50ern und vorne mit den 40ern war alles in ordnung...

    hab dann hinten auch noch 40er drauf gemacht und alles war bestens...hatte keine probleme...hab nen schmalen reifen hinten drauf gemacht...KUMHO Escta in 225/40R18 und hat gepasst...

    vom tüv abgenommen

    also fuhr ich 40 vorne und 40 hinten mit dem KUMHO vorn und hinten
     
  8. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    neue oder alte 208er???
     
  9. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    alte 208er...
     
  10. #10 Muehlenmann111, 17.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    sprich dein Angebot sind für 208er eher ungeeignet, wenns hinten schleift mit "normalen" Reifen?
    Schade bekomme bald 208er und bin noch auf der Suche...
     
  11. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    also wenn du hinten 40mm fährst und vorne 40mm dann hast du keine probleme...

    hatte ich zumindest nicht!
     
  12. #12 Muehlenmann111, 18.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    aber du bietest ja 50mm hinten an :wink:
     
  13. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    so hatte ich es anfangs...die 40mm die ich später auf der hinterachse fuhr waren von meinem e90 kollegen ausgeliehen =)
     
Thema:

Distanzscheiben 40mm VA u. 50mm HA von H&R

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben 40mm VA u. 50mm HA von H&R - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  3. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  4. Distanzscheiben inkl. Schrauben

    Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  5. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...