Distanzscheiben 10mm pro Seite = 20mm pro Achse

Diskutiere Distanzscheiben 10mm pro Seite = 20mm pro Achse im Suche Forum im Bereich Marktplatz; am Besten mit Mittenzentrierung und passenden Schrauben. Ihr könnt jedoch auch ohne anbieten. Set wird für eine Achse gesucht. Gutachten...

1. d-low

d-low 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    am Besten mit Mittenzentrierung und passenden Schrauben.

Ihr könnt jedoch auch ohne anbieten.

Set wird für eine Achse gesucht.

Gutachten ist nicht so wichtig.

Danke + Grüße
    Daniel

Thema:

Distanzscheiben 10mm pro Seite = 20mm pro Achse

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben 10mm pro Seite = 20mm pro Achse - Ähnliche Themen

1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. Distanzscheiben inkl. Schrauben

Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  3. Vgate Icar pro wifi adaper

Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  4. E82 Distanzscheiben mit Schrauben

E82 Distanzscheiben mit Schrauben: Servus, suche zwei 10mm (20mm pro Achse) Distanzscheiben für E82 125i. Bitte nur mit passenden Schrauben! ABE/Teilegutachten müssen sie haben....
  5. Steuerkette neu - seit dem nur Probleme

Steuerkette neu - seit dem nur Probleme: Hallo 1er Freunde, seit dem vor 3 Mon. meine Steuerkette ern. wurde habe ich nur noch Probleme. Es fing schon damit an, dass die freie Werkstatt...