[E87] Displey spinnt

Diskutiere Displey spinnt im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe ein festes Display (Navi,Radio etc.) und hatte die letzte Zeit immer mal wieder Probleme, der Displey hat ewig gebraucht um...

  1. Sommer

    Sommer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zirndorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo, ich habe ein festes Display (Navi,Radio etc.) und hatte die letzte Zeit immer mal wieder Probleme, der Displey hat ewig gebraucht um anzuzeigen, war nur halb sichtbar oder nur Umrisse sichtbar, Dann nach einer Weile Fahrt und wenn dann der Motor eine Weile abgestellt war, war dann beim Neustart wieder alles ok. Meine Garantie läuft im November aus, was würdet ihr machen? Haben das Problem andere auch?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Sommer
     
  2. #2 Berentzenkiller, 21.10.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer

    Also ich würde warten bis der November rum ist und dann zu BMW.
     
  3. Sommer

    Sommer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zirndorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    aber wenn der November rum ist dann ist auch meine Garantie abgelaufen!
     
  4. 4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Ironie in Reinform^^:lach_flash:
     
  5. #5 rolandk90, 21.10.2011
    rolandk90

    rolandk90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    +1 :grins:
     
  6. #6 MarcoSt, 21.10.2011
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Und die Antwort dazu...weltklasse :lach_flash:
     
  7. #7 Berentzenkiller, 21.10.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nä!
     
  8. 4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Ok also wie du warscheinlich aus den Posts schon rauslesen konntest ab zu BMW und reparieren lassen. Ich glaube auch gehört zu haben, dass es beim Radio Professional des öfteren solche Probleme mit dem Display geben soll.
     
  9. #9 TobiKa, 23.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    :daumen:
    Das ist schon fast nicht mehr lustig...

    Erinnert mich an einen anderen aktuellen Thread in dem einer den Wagenheber in seinem 1er sucht...
     
  10. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Mir war bei dem Post auch gleich klar, dass das nicht ankommt ;)
     
  11. #11 andreasle, 23.10.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Naja das mit dem Wagenheber ist für 1er Neulinge wirklich etwas verwirrend.... Aber die Garantiefrage hat was...
     
  12. JayJay

    JayJay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Jonny
    Spritmonitor:
    uhhh ... definitiv +1 ;)

    Aber wahrscheinlich hat der Author auch nicht so genau darüber nachgedacht oder nur falsch ausgedrückt - wär ne Erklärung.
     
  13. #13 andreasle, 24.10.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Man hofft es.....
     
Thema: Displey spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 ölstandsensor spinnt

    ,
  2. bmw E87 display spinnt

Die Seite wird geladen...

Displey spinnt - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi Prof. spinnt vollständig

    Navi Prof. spinnt vollständig: Hallo zusammen, seit Samstag hat mein komplettes iDrive irgendwie einen weg. Es fing alles an mit der Fehlermeldung "Notrufassistent gestört oder...
  2. Xenon spinnt völlig

    Xenon spinnt völlig: Langsam weiss ich nicht mehr weiter.. Seit längere Zeit nun beobachte ich wie mein Xenon am e87 LCI in regelmässigen abschnitten "verabschiedet"....
  3. pdc vorne spinnt

    pdc vorne spinnt: Servus. Seit ein paar wochen spinnt meine pdc. Hab sie auslesen lassen und es zeigt einen kebelfehler vorne an. Also hab ich mich auf die suche...
  4. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...
  5. Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897

    Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich leider folgendes Problem: Wenn ich meinen 130i starte fängt nach ca. 10 Minuten Fahrzeit der...