Displayanschluss NBT oder CIC?
Diskutiere Displayanschluss NBT oder CIC? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Kann man anhand des Bildes erkennen, ob mein Display einen NBT oder CIC Anschluss verfügt? Die Menüs sehen ja ziemlich ähnlich aus und ich kann...
Thema:
Displayanschluss NBT oder CIC?
Die Seite wird geladen...
-
Displayanschluss NBT oder CIC? - Ähnliche Themen
-
Bmw E87 Nbt Einbau
Bmw E87 Nbt Einbau: Moin liebes Forum ich habe den Nbt Rechner in meinem Einser erfolgreich eingebaut .Allerdings habe ich noch ein Problem mein bedienteil für den... -
F21 nbt nachgerüstet
F21 nbt nachgerüstet: Servus Leute und zwar habe ich bei meinem f21 nbt nachgerüstet aber wenn ich jetzt Radio hören will oder Bluetooth dann kommt kein Ton aber Musik... -
Fragen zum Navigationssystem Nbt evo ID4 business
Fragen zum Navigationssystem Nbt evo ID4 business: Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen bzgl. meines Navigationssystem Nbt evo ID4. Baujahr ist 05/2016. Ich habe euch noch Bilder dazu angehangen. 1.... -
F20 cic oder nbt ?
F20 cic oder nbt ?: Moin ich bräuchte mal bitte eure hilfe. Ich habe einen F20 116i Baujahr Januar 2013. wba1a11040e923426 Meine System Oberfläche sieht nach cic... -
Suche Can-Filter für NBT Rechner
Suche Can-Filter für NBT Rechner: Falls jemand noch was rumfliegen hat. Evtl. auch nur das Filterkästchen mit Kabeln, da ich mir eh noch eine MMI Box einbauen wollte. Danke