Display Upgrade 8,8 Zoll

Diskutiere Display Upgrade 8,8 Zoll im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; @Lukas_ das Display welches du ausgesucht hast ist das richtige für deinen F20. Dieselbe Nummer steht übrigens schon in meinen Beiträgen weiter...

  1. #101 Knobelbecher, 30.06.2022
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.357
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Wieso sollte er auch? Das macht mal 0 Sinn und wird nicht funktionieren. Dafür aber das alte CarPlay-Modul ausbauen und ein CarPlay-Display einbauen, da ich aber gerade sehe dass er ein 2018 Baujahr hat, wird das nicht gehen. Und wenn @Lukas_ schon ein EntryNav2/EntryEvo Navi hat, warum nicht CarPlay wie ab Werk nachrüsten? Dazu gibt es diverse Möglichkeiten, Voraussetzung ist ein WLAN-Anschluss hinten am Rechner.

    [​IMG]

    https://www.flashxcode.com/product/carplay-full-screen/

    @Chri Das kann man nicht wirklich als Android-Display bezeichnen, da es hauptsächlich nur für CarPlay benutzt wird und letzten Endes vom jeweiligen Handy abhängt, wie schnell und flüssig CarPlay dann läuft. Die Displays verbaue ich inzwischen sehr oft und kann bis auf die Spiegelung nichts negatives sagen.
     
  2. Chri

    Chri 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    616
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Ah , habs verwechselt, das ist das CP Display, ja ok :D
    Hat das Carplay Display gegenüber nen MMI eigentlich noch irgendwelche sonstigen Vorteile, außer vielleicht das man von 6.2" auf 8.8" geht ?

    mfg Chri
     
  3. #103 Knobelbecher, 30.06.2022
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.357
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ein Display hat weniger Funktionen würde ich sagen, dafür aber Touchscreen im CarPlay-Modus und sieht ziemlich nach OEM aus, in der Funktion aber nicht vergleichbar mit OEM. Trotzdem sollte er über 8,8" Display von BMW und OEM CarPlay-Aktivierung nachdenken, preislich wahrscheinlich im gleichen Rahmen wie CarPlay-MMI+OEM-Display.
     
  4. Lukas_

    Lukas_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2018
    Vorname:
    Lukas
    Hey, danke für die Hilfe.

    Carplay habe ich ja schon per MMI nachgerüstet. Also einfach 8,8" anklemmen, umcodieren fertig. Sehe nicht den Sinn nh OEM Aktivierung zu machen. Läuft ja jetzt so über die MMI Box und die Funktionen klappen ja auch, touchscreen scheinbar ja auch.
     
    Chri gefällt das.
  5. Lukas_

    Lukas_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2018
    Vorname:
    Lukas
    Android System war ein Gedanke, allerdings will ich einfach nur Apple Carplay nutzen. Carplay Display klappt leider nicht mit Evo6, deshalb ja die MMI Box.
     
    Chri gefällt das.
Thema:

Display Upgrade 8,8 Zoll

Die Seite wird geladen...

Display Upgrade 8,8 Zoll - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] PerAK-Motion Display passend für F2x M2 F87 BMW

    PerAK-Motion Display passend für F2x M2 F87 BMW: Hallo , verkaufe ein neues - nie verbautes, ungenutzes AK-Motion Display. Ist vollständig mit Kabeln, Steckern und Display sowie Controller. Habe...
  2. P3 Cars Performance Display F20

    P3 Cars Performance Display F20: Hallo, suche das oben genannte Display für den F20. Neu ist es mir doch ein wenig zu teuer, vielleicht hat hier ja jemand ein gebrauchtes/fast...
  3. Upgrade Display Bmw 118d F20 2012

    Upgrade Display Bmw 118d F20 2012: Hey, ich habe mir diesen Sommer mal einen gebrauchten Bmw zugelegt mit M Fahrwerk und eigentlich ein echt cooles Auto, das einzige was mich bis...
  4. Upgrade 8" Display

    Upgrade 8" Display: Moin moin vielleicht kann mir hier jemand helfen...dürfte sich vom F20 in der Vorgehensweise kaum unterscheiden ich besitze einen F45 mit Navi und...
  5. [F21] Navi Business (EntryNav) Upgrade 6,5“ -> 8,8“ Display

    Navi Business (EntryNav) Upgrade 6,5“ -> 8,8“ Display: Hallo zusammen! Hab das EntryNav und gestern das 8,8“ Display verbaut und codiert. Leider (siehe Bild) bekomme ich das „No Signal“ nicht weg....