[E87] Display Spinnt !

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von type1001, 18.06.2013.

1. #1 type1001, 18.06.2013
    type1001

type1001 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Schnell Diagnose ?!: wisst ihr etwa woran es liegen könnte das mein navi display so rumspinnt ?!
    danke im vorraus

gruß type1001

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dab628

dab628 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Da wirst du wohl bis ultimo warten müssen bei so einer Fehlerbeschreibung. :baehhh:

Geht die Fehlerbeschreibung auch für präziser?!? :wink:

4. #3 type1001, 19.06.2013
    type1001

type1001 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    entschuldige, das bild ist verzerrt. flattert, wie in der abbildung. von heute auf morgen ist das bild kaputt... echt frustrierent mit meiner karre :S

Thema: Display Spinnt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 navi verzerrtes bild

,
  2. bmw E87 display spinnt

Die Seite wird geladen...

Display Spinnt ! - Ähnliche Themen

1. CIC mid anderes Display

CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  4. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...