Display mit interessantem Rahmen....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von PascalK, 31.12.2008.

1. #1 PascalK, 31.12.2008
    PascalK

PascalK 1er-Fahrer(in)

Ich bin mir nicht sicher ob das nun ein Problem ist oder mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist. Hab den 1er ja noch nicht so lange.

Bin gerade eben mit dem 1er unterwegs gewesen und irgendwie wirkte mein Display ein wenig fremd. In der oberen kleinen Anzeige ist ein Balken jeweils oben und unten. Im großen Display ist der Rahmen komplett. Habe es zuerst auf die Kälte geschoben aber dann hätte es nach einiger Zeit weggehen müssen.
    Hab mal ein Foto gemacht, kann man leider nicht so viel erkennen. Was sagen die Fachleute?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PascalK, 31.12.2008
    PascalK

PascalK 1er-Fahrer(in)

Kann mir denn jemand sagen ob er das gleiche Bild hat. Oder ob das eher selten ist!?! THX

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Werde heute nachmittag beim nach-hause-fahren mal gucken.

5. P0114

P0114 Gesperrt!

So, sorry dass es ein bissl länger gedauert hat. Hab das bei mir nachgeschaut, ist gleich. Auch einige Filmchen auf Youtube nachgeschaut, auch alles gleich. Scheint also normal zu sein.

Gruss,

Paul

6. #5 PascalK, 03.01.2009
    PascalK

PascalK 1er-Fahrer(in)

Danke trotzdem :)
    Hab es mittlerweile auch rausfinden können. Habe Neujahr Nachts um 1 Uhr meinen Nachbarn vor der Haustür getroffen. Nach 2 Flaschen Sekt war ich auch recht redseelig und hab Ihn gleich mal angehauen einen kurzen Blick in seinen 1er Coupe werfen zu dürfen. Trotz einem unguten Gefühl in der Magengegend und der Verwunderung das sein Display doppelt :wink: vorhanden war...konnte ich den Rahmen erkennen.
    Da fing das Jahr 2009 ja recht gut an.
    LG

7. Joern

Joern 1er-Fahrer(in)

By the way: Guter Durchschnittsverbrauch :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RedDragon, 03.01.2009
    RedDragon

RedDragon 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Ist wohl eher der Momentanverbrauch ;)

10. Joern

Joern 1er-Fahrer(in)

Thema:

Display mit interessantem Rahmen....

Die Seite wird geladen...

Display mit interessantem Rahmen.... - Ähnliche Themen

1. CIC mid anderes Display

CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  4. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. Interessanter Bericht zum Thema

Interessanter Bericht zum Thema: Gerade gefunden: http://motorblock.at/stalzamt-die-wahrheit-ueber-chiptuning-spassbringer-oder-motorentod/