Display Klimaanzeige tot

Diskutiere Display Klimaanzeige tot im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus Leute, Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass meine Kofferraumleuchte nicht mehr geht. 2 Tage drauf ging das Klimadisplay nicht mehr. Habe...

  1. da_dom

    da_dom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass meine Kofferraumleuchte nicht mehr geht. 2 Tage drauf ging das Klimadisplay nicht mehr. Habe nun die Sicherung und Lampe der Kofferraumbeleuchtung ersetzt und dachte dass die Klimaanzeige auch da drauf hängt, ist bei manchen anderen Modellen so. Jetzt leuchten jedoch nur die Knöpfe, Display schwarz. Durch Drücken der Knöpfe tut sich leider garnichts. Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen?

    Habe gedacht, vielleicht gibt's für die Displays der Mittelkonsole eigene Sicherungen. Aber mit der Beschreibung der Sicherungen bin ich auch nicht weiter gekommen, da die Bikder meiner Meinung nach nicht selbsterklärend sind :roll:

    Schöne Grüße und schönes Wochenende
    Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sixpack66, 22.08.2015
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Profi

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Sackeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Ist im Allgemeinen recht hilfreich wenn man sieht um welches Fahrzeug es geht.:weisheit:
    Es gibt da mehr als eins.
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    378
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    und der sicherungsausfall deutet auf einen größeren schaden hin.....aber klar, was für Auto, welche klimavariante wäre mal hifreich.

    sieht nach werkstattkontakt aus. was rumgebastelt wurde nicht, wo man die Sicherung killen konnte?!
     
  5. da_dom

    da_dom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist gelöst!

    Sry, im Stress total das Modell vergessen!
    Es ist ein 2007 116i e87,

    Ich habe aus einer anderen Quelle erfahren, dass er die Batterie bei diesem Problem einfach abgesteckt hat. Dies hat auch bei mir komischerweise funktioniert. Direkt nach dem wieder Anschließen schien alles beim Alten, Klimadisplay ging anch wie vor wieder. Später am Abend hat jedoch das Klimadisplay auf einmal funktioniert! Fragt mich bitte nicht warum.

    SG
    Dominik
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    378
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    das resettet alle Steuergeräte....wenns wieder auftritt, wird da der fehler zu finden sein...Steuergerät mit knacks/defekt
     
Thema:

Display Klimaanzeige tot

Die Seite wird geladen...

Display Klimaanzeige tot - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. [E82] Felgen alle tot

    Felgen alle tot: hatte heute nen Unfall 3von 4 Felgen kaputt Will was neues Hatte Styling 199 schwarz (was ziemlich niemand hat und deshalb recht nice) Will...
  3. [F20] BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen

    BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen: Central Information Display 8,8" 1er abzugeben. Allerdings OHNE Rahmen. Display wurde wegen "Glasbruch" der Abdeckscheibe getauscht. Display...
  4. E8x 6,5" Display für CIC Mid

    E8x 6,5" Display für CIC Mid: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem 6,5" Display für ein CIC Mid. Vielleicht hat ja einer von Euch noch was daheim rumliegen. Einen...