Display Klimaanzeige tot

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von da_dom, 22.08.2015.

  1. da_dom

    da_dom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass meine Kofferraumleuchte nicht mehr geht. 2 Tage drauf ging das Klimadisplay nicht mehr. Habe nun die Sicherung und Lampe der Kofferraumbeleuchtung ersetzt und dachte dass die Klimaanzeige auch da drauf hängt, ist bei manchen anderen Modellen so. Jetzt leuchten jedoch nur die Knöpfe, Display schwarz. Durch Drücken der Knöpfe tut sich leider garnichts. Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen?

    Habe gedacht, vielleicht gibt's für die Displays der Mittelkonsole eigene Sicherungen. Aber mit der Beschreibung der Sicherungen bin ich auch nicht weiter gekommen, da die Bikder meiner Meinung nach nicht selbsterklärend sind :roll:

    Schöne Grüße und schönes Wochenende
    Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sixpack66, 22.08.2015
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Ist im Allgemeinen recht hilfreich wenn man sieht um welches Fahrzeug es geht.:weisheit:
    Es gibt da mehr als eins.
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    und der sicherungsausfall deutet auf einen größeren schaden hin.....aber klar, was für Auto, welche klimavariante wäre mal hifreich.

    sieht nach werkstattkontakt aus. was rumgebastelt wurde nicht, wo man die Sicherung killen konnte?!
     
  5. da_dom

    da_dom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist gelöst!

    Sry, im Stress total das Modell vergessen!
    Es ist ein 2007 116i e87,

    Ich habe aus einer anderen Quelle erfahren, dass er die Batterie bei diesem Problem einfach abgesteckt hat. Dies hat auch bei mir komischerweise funktioniert. Direkt nach dem wieder Anschließen schien alles beim Alten, Klimadisplay ging anch wie vor wieder. Später am Abend hat jedoch das Klimadisplay auf einmal funktioniert! Fragt mich bitte nicht warum.

    SG
    Dominik
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    das resettet alle Steuergeräte....wenns wieder auftritt, wird da der fehler zu finden sein...Steuergerät mit knacks/defekt
     
Thema:

Display Klimaanzeige tot

Die Seite wird geladen...

Display Klimaanzeige tot - Ähnliche Themen

  1. CIC mid anderes Display

    CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  4. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...