Display in dem mittleren Lüftungsgitter

Diskutiere Display in dem mittleren Lüftungsgitter im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag, Nun ich bin über ein Bild gestolpert wo jemand in seinen e88 ein Display nachgerüstet hat das in einem Lüftungsgitter rechts neben...

1. #1 Jesusxxl, 12.09.2014
    Jesusxxl

Jesusxxl 1er-Interessent(in)

Guten Tag,

Nun ich bin über ein Bild gestolpert wo jemand in seinen e88 ein Display nachgerüstet hat das in einem Lüftungsgitter rechts neben dem Lenkrad sitzt.
    Kennt ihr den Hersteller oder einen Shop wo man dieses Display erwerben kann?
    Und was wird auf dem Display angezeigt? Also welchen funktionsumfang besitzt es? Anbei ein Bild von dem Teil.

Anhänge:

2. #2 Hias_123d, 12.09.2014
    Hias_123d

Hias_123d 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Hias
  3. #3 Jesusxxl, 12.09.2014
    Jesusxxl

Jesusxxl 1er-Interessent(in)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    Der link beantwortet meine fragen. Massig Infos :blumen:

4. #4 Hias_123d, 15.09.2014
    Hias_123d

Hias_123d 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Hias
    Gar nix für...

Ja, da kann so das eine oder andere Stündlein vergehen beim Durchlesen der ganzen Beiträge...

Aber dafür ist so ein Forum ja auch da!

Wünsch Dir noch viel Spaß hier und viel Ausdauer beim Stöbern...

Schönen Gruß

Hias

Thema:

Display in dem mittleren Lüftungsgitter

Die Seite wird geladen...

Display in dem mittleren Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

1. E8x Display Navi Professional - Defekt

E8x Display Navi Professional - Defekt: Hallo, für ein Experiment bin ich auf der Suche nach einem defekten Display mit rahmen für Navi Professional. Kann ruhig schon einige...
  2. Performance Lenkrad mit Display neu beziehen lassen

Performance Lenkrad mit Display neu beziehen lassen: Hallo Leute, ich habe ein Performance Lenkrad mit Displays und möchte es gerne neu beziehen lassen, da das Alcantara echt schon schäbig aussieht....
  3. BMW E87 mittlerer Gurt defekt

BMW E87 mittlerer Gurt defekt: Halo Zusammen, bei meiner Rückbank ist der mittlere Gurt defekt. Auch im ausgebauten Zustand wickelt er sich nicht mehr ab. kann man den irgendwie...
  4. [E87] Bluetooth auf einmal defekt, zwei Striche im Display

Bluetooth auf einmal defekt, zwei Striche im Display: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wir fahren einen E87, 116i, silber, Baujahr 2005. Insgesamt sind...
  5. [Verkauft] M Performance Alcantara Lenkrad 2 mit Race Display

M Performance Alcantara Lenkrad 2 mit Race Display: Verkaufe mein M Performance 2 Lenkrad mit Race Display und Carbonblende. Verbaut war es in meinem M135i BJ 2014 Schalter, weiß nicht genau wo es...