[E87] Display fehlerhaft - wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von werki, 03.07.2013.

1. werki

werki 1er-Interessent(in)

Hallo,

seit einiger Zeit werden einzelne Zeilen des Displays verschoben dargestellt und das Bild ist verzerrt. Das passiert nur zeitweise, scheint aber im Laufe der Zeit schlimmer zu werden.

Kann mir jemand sagen, ob dies am Monitor liegt oder kann der Fehler auch von anderen Komponenten herrühren? Kann man ggf. den Monitor 1:1 gegen einen anderen austauschen oder muss der codiert werden?

Danke im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 03.07.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Schon mal die Verkabelung überprüft?

Immer erst einmal mit den einfachsten Anfangen bevor man teuer teile verbaut.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

4. werki

werki 1er-Interessent(in)

Fehler behoben

:icon_smile::icon_smile::icon_smile:

Ich habe mir in der Bucht einen neuen Bord-Monitor gekauft und eingebaut: alles funktioniert wieder tadellos!

:icon_smile::icon_smile::icon_smile:

5. #4 Maulwurfn, 13.07.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Na das ist doch gut! :icon_cool:

6. #5 120D-Cabby, 23.07.2013
    120D-Cabby

120D-Cabby 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Gabor
    ich habe genau das gleiche Problem und selbst schon nen Thread erstellt gehabt!
    Bei mir tritt es scheinbar hitzebedingt auf!
    Einfach nen neues Display zu verbauen ist vielleicht bei nem Kontaktfehler nicht nötig, oder?

Thema:

Display fehlerhaft - wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Display fehlerhaft - wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. CIC mid anderes Display

CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...