[E87] Display fehlerhaft - wer kann helfen?

Diskutiere Display fehlerhaft - wer kann helfen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, seit einiger Zeit werden einzelne Zeilen des Displays verschoben dargestellt und das Bild ist verzerrt. Das passiert nur zeitweise,...

  1. werki

    werki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einiger Zeit werden einzelne Zeilen des Displays verschoben dargestellt und das Bild ist verzerrt. Das passiert nur zeitweise, scheint aber im Laufe der Zeit schlimmer zu werden.

    Kann mir jemand sagen, ob dies am Monitor liegt oder kann der Fehler auch von anderen Komponenten herrühren? Kann man ggf. den Monitor 1:1 gegen einen anderen austauschen oder muss der codiert werden?

    Danke im Voraus!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 03.07.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Schon mal die Verkabelung überprüft?

    Immer erst einmal mit den einfachsten Anfangen bevor man teuer teile verbaut.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  4. werki

    werki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fehler behoben

    :icon_smile::icon_smile::icon_smile:

    Ich habe mir in der Bucht einen neuen Bord-Monitor gekauft und eingebaut: alles funktioniert wieder tadellos!

    :icon_smile::icon_smile::icon_smile:
     
  5. #4 Maulwurfn, 13.07.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Na das ist doch gut! :icon_cool:
     
  6. #5 120D-Cabby, 23.07.2013
    120D-Cabby

    120D-Cabby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Gabor
    ich habe genau das gleiche Problem und selbst schon nen Thread erstellt gehabt!
    Bei mir tritt es scheinbar hitzebedingt auf!
    Einfach nen neues Display zu verbauen ist vielleicht bei nem Kontaktfehler nicht nötig, oder?
     
Thema:

Display fehlerhaft - wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Display fehlerhaft - wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. 8'8" CID Display

    8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  3. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  4. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

    10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  5. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex